[Verkaufe] Euro5 Akrapovic

WSC-Neuss Shop
GuMo Walter,
Na da bin ich froh das ich kein Kummer habe....Mein Gewicht pendelt sich ja Grad wieder ein....🤷🏻‍♂️ und das was ich gegessen hab war ja nicht das einzige an dem Tag .... na wird mal Zeit das wir uns Persönlich treffen dann siehst mal wie ein rechter Kerle aussieht ausem Breisgau Hochschwarzald 🙈😂🤣😉👍
ein Mann wie eine Schwarzwaldtanne 😂
😂
 
Mein Weihnachtsgeld würde dafür reichen🤣😂👍😉
Ich bekomme schon ewig kein Weihnachtsgeld mehr, bei uns heißt das Vorauszahlung auf den schlappen Bonus, ehemals Weihnachtsgeld.🥴
Und wenn es dann mal einen Bonus gibt, wird es davon abgezogen.😢
Die Bundesregierung freut sich trotzdem.😉
In der Altersteilzeit bekomme ich eh nur noch die Hälfte und der Rest wird dann verjubelt.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme schon ewig kein Weihnachtsgeld mehr, bei uns heißt das Vorauszahlung auf den schlappen Bonus, ehemals Weihnachtsgeld.🥴
Und wenn es dann mal einen Bonus gibt, wird es davon abgezogen.😢
Die Bundesregierung freut sich trotzdem.😉
Der Rest wird dann verjubelt.😂
Ich kann mich nicht beklagen....gibt bei uns immer doppeltes Gehalt....und das mit Regierung nützt ja nix ich bin Steuerklasse 1 ....jeder ist sein Glückes Schmied... 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂👍
 
Motoplex
Oben Unten