Verkaufe Tuono V4 Bj. 2015

Das ging ja schnell - die Farbe is halt geil!

- ich weiss nicht was am Schluss fürn tatsächlicher Preis erzielt wurde(will ich auch nicht wissen) muss aber mal loswerden, das das Gehaule über Preisverfall bei AP wirklich sinnbefreit ist - 2 Jahre alte Tuonos (mit 10 +TKM drauf - kein aktuelles Modell(mit Display; Blipper und M50)) stehen für mindestens 12K€ drinn - und eine neue mit 5km (in Worten FÜNF ... in Zahlen auch) für 14.000Eu - 15.000EU - das ist nix überdurschnittliches ... das ist eher ziemlich stabil! Gut so!

Ich kann euch beruhigen....ich fahr ne 17er Factory.....nigelnagelneu....hab meine in Zahlung gegeben....Preis war viel viel besser als ich dachte ...sonst hätte ich es nie gemacht ...weil optisch hat mir meine schon saumäßig gefallen....manchmal muß man halt auch unvernünftige Sachen machen...so und jetzt wird wieder gejammert.....Der AUSPUFF geht gar nicht..ich hoffe da findet sich im Laufe des Jahres ne Lösung

Naja ob alle Leute den Preis immer erzielen wo sie wollen oder ansetzen ist ein anderes Thema.
Aber generell sind die Bikes recht teuer egal welche Marke finde ich.
Ich werde meine demnächst mal in Mobile stellen, da bekomme ich wieder massenhaft Schleuderpreise geboten

und eine neue mit 5km (in Worten FÜNF ... in Zahlen auch) für 14.000Eu - 15.000EU - das ist nix überdurschnittliches ... das ist eher ziemlich stabil! Gut so!
Yes it brings me to the conclusion that some of the dealers in the east, near you, have definatly` one on the waffle` :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

@bolzi ..brauchst nix zurücknehmen...verrat mir mal lieber mal wie lang du für das kürzen des ÜBERDIMENSIONALEN Euro4 Kamin's gebraucht hast :LOL:

Ich kann euch beruhigen....ich fahr ne 17er Factory.....nigelnagelneu....hab meine in Zahlung gegeben....Preis war viel viel besser als ich dachte ...sonst hätte ich es nie gemacht ...weil optisch hat mir meine schon saumäßig gefallen....manchmal muß man halt auch unvernünftige Sachen machen...so und jetzt wird wieder gejammert.....Der AUSPUFF geht gar nicht..ich hoffe da findet sich im Laufe des Jahres ne Lösung

Glückwunsch zum neuem Brenneisen. (y)

Motoplex
Zurück
Oben