- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Tue was Du nicht lassen kannstIch find die Pikes Peak auch super attraktiv, ich kann den Schritt total verstehen.
Allerdings überlege ich eher die zusätzlich zu holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tue was Du nicht lassen kannstIch find die Pikes Peak auch super attraktiv, ich kann den Schritt total verstehen.
Allerdings überlege ich eher die zusätzlich zu holen
ich war mal kurz davor mir eine zu kaufen, daber die bei Ducati in D dorf haben echt gepennt.Ich find die Pikes Peak auch super attraktiv, ich kann den Schritt total verstehen.
Allerdings überlege ich eher die zusätzlich zu holen
hab die Pikes Peak bereits seit 3 Monaten und die Tuono steht leider nur noch in der Garage...muss nicht verkaufen aber ich werde es wohl machenIch find die Pikes Peak auch super attraktiv, ich kann den Schritt total verstehen.
Allerdings überlege ich eher die zusätzlich zu holen
Eilt nicht und die XR kommt ja auch bald rausTue was Du nicht lassen kannst
So schaut's ausEilt nicht und die XR kommt ja auch bald raus
Hab Mal die Multi vom Schwager bewegt. War noch die V2 aber auch mit den 17 Zoll Rädern, wie die Pikes Peak.Warum fährt man sowas?
Nicht falsch verstehen, ist ernst gemeint!
Das ist ja ein sogenanntes Crossoverbike. Ich weiss nur nicht was genau es crosst und wo der Vorteil gegenüber einer Tuono liegt.
Würde mich wirklich interessieren was Dich da treibt.
Kann ich so bestätigen, fahre beides (euro3 tuono und Multi).Hab Mal die Multi vom Schwager bewegt. War noch die V2 aber auch mit den 17 Zoll Rädern, wie die Pikes Peak.
Die ist etwas schwerer als die Tuono, geht aber genauso flink ums Eck und macht echt Spaß.
Fahrgefühl und Fahrverhalten sind auf Höhe von einer nackten, aber du kannst wenn's pressiert halt 3 Koffer dran nageln und mit der 4 Wochen in Urlaub fahren.
Das würde ich sagen ist das Crossover an dem Gerät
Verstehe! Danke für die Erläuterung!es geht hier nicht um Vorteile sondern um Reisefähigkeit... ich gehe auf die 60 zu und habe aus Komfortgründen umgestellt...
ich bin 2 Jahrzehnte SBK gefahren und seit 2014 Streetfigther Tuono etc und hab mich jetzt entschieden umzusteigen
Fahrtechnisch ist die Tuono unangefochten das beste Bike das ich je gefahren bin, aber es fällt mir immer schwerer 3-4000km im Urlaub damit zu reisen
Also DAS wäre für mich kein Argument! An die Tuono bekommst Du mit nem C-Bow auch 2 Koffer dran, mit dem Sportrack einen grossen Packsack. Plus Tankrucksack langt das überall hin!Fahrgefühl und Fahrverhalten sind auf Höhe von einer nackten, aber du kannst wenn's pressiert halt 3 Koffer dran nageln und mit der 4 Wochen in Urlaub fahren.
In der neuen Pikes Peak werkelt ein Duc V4, hoffe ich bringe deine Haushaltskasse jetzt nicht in BedrängnisKann ich so bestätigen, fahre beides (euro3 tuono und Multi).
Die Multi ist der schnellste Lehnsessel der Welt, auf der straße kein bißchen langsamer als die tuono und wenn man's gemütlich haben will schaltet man auf Urban und gondelt gemütlich mit 100ps und träger Gasannahme tiefenentspannt durch die landschaft, geniales Mopped. Das einzige was ihr zur Perfektion fehlt? Ein Aprilia V4
Für mich schon, war auch am Überlegen das C-Bow dran zu bauen. Aber an das geile RSV4 Heck? Nönö, dann wird lieber weniger mitgenommenAlso DAS wäre für mich kein Argument! An die Tuono bekommst Du mit nem C-Bow auch 2 Koffer dran, mit dem Sportrack einen grossen Packsack. Plus Tankrucksack langt das überall hin!
Das Komfortargument kann ich nachvollziehen.
Is die PP so drecksfuckingunglaublichlaut wie die V4 Streetfighter?hab die Pikes Peak bereits seit 3 Monaten und die Tuono steht leider nur noch in der Garage...muss nicht verkaufen aber ich werde es wohl machen
Ich weißIn der neuen Pikes Peak werkelt ein Duc V4, hoffe ich bringe deine Haushaltskasse jetzt nicht in Bedrängnis
Wenn Du magst erzähl doch mal was zur PP, gerne auch in einem Eigenen Beitragmein Problem ist eher das ich gerne sehr engagiert fahre und mir die PP eig zu unsportlich ist.
Aber ich bin realistisch und muss auf meine Wehwechen hören und kann auf Dauer die Tuono leider nicht mehr so intensiv bewegen.
Is die PP so drecksfuckingunglaublichlaut wie die V4 Streetfighter?
Die ist gar nicht laut, die hat ja einen komplett anderen Motor, ohne Desmodromik und Zahnriemen. Grosser Service mit Ventile einstellen ist nur alle 60000 km fällig.Is die PP so drecksfuckingunglaublichlaut wie die V4 Streetfighter?
Sieht "Kettenscheriff-tauglich" ausNochmal ein paar Pics
sieht deutlich besser aus, als dass was der Sheriff jetzt in der Garage stehen hatSieht "Kettenscheriff-tauglich" aus
Was machen wir eigentlich falls mal die GS Treiber hier einfallen, finden hier isses ja auch lustig, hier bleiben wir?sieht deutlich besser aus, als dass was der Sheriff jetzt in der Garage stehen hat