Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkt 1 : Er spielt mit dem Gedanken......Servus zusammen, spiele mit dem Gedanken meine Touno zu verkaufen.
Punkt 2 : Du hättest sie schon längst kaufen können, dann wäre das Thema hier schon lange erledigt21 Beiträge... davon mit gutem Willen 4 zum Thema
Ja hab aber schon einige PN‘s…richtig gute Resonanz21 Beiträge... davon mit gutem Willen 4 zum Thema
Ich suche noch Eine zum akzeptablen Preis. Hat aber Zeit.990 Superduke hat mir 16 Jahre lang viel Freude gemacht
Anhang anzeigen 109961
War bei mir au So ...ging aber trotzdem Weg21 Beiträge... davon mit gutem Willen 4 zum Thema
na dann ist ja alles super ... das Labertaschen Kommando darf sich jetzt weiter über die Ktm austauschen... tolle Community hierWar bei mir au So ...ging aber trotzdem Weg
Mir auch ...990 Superduke hat mir 16 Jahre lang viel Freude gemacht
Anhang anzeigen 109961
Sei doch mal einfach etwas entspannterna dann ist ja alles super ... das Labertaschen Kommando darf sich jetzt weiter über die Ktm austauschen... tolle Community hier
@V4-racer: Genau das wollte ich gerade schreiben! jeden Tag drück ich auf gelesen und trotzdem steht dieser Eintrag wieder da ... mich nervt es ja langsam sogar. Aber er sollte froh sein um die Werbung ... Man kann es nicht allen Recht machenSei doch mal einfach etwas entspannter
Das hier ist kein technischer Thread - sondern ein Verkaufs-Thread.
Seriöse Interessenten regeln so oder so alles per PN und nicht öffentlich.
Wir vom "Labertaschen-Kommando" sorgen aber auch dafür, dass diese Verkaufsanzeige immer wieder nach vorne rutscht
So lange @doktorrossi das ok findet, ist doch alles gut.
Ach so, @wizzard Du hast ebenfalls 2 Posts hier verfasst, die nichts zum Thema beigetragen haben.
So what?
@V4-racer: ... mich nervt es ja langsam sogar.
@wizzard: immer schön durch die Hose atmen und den Fame genießen so lange du ihn hiermit hast für deine Verkaufsabsicht. jede Werbuung ist gute Werbung. Kannst den Thread ja auch löschen wenn es dir zu viel Aufmerksamkeit ist ;-) Dann ist das Problem gelöst
Bin neugierig, was ist es den geworden ?neues Motorrad ist bereits im Stall
Warum fährt man sowas?Ducati Pikes Peak V4...
es geht hier nicht um Vorteile sondern um Reisefähigkeit... ich gehe auf die 60 zu und habe aus Komfortgründen umgestellt...Warum fährt man sowas?
Nicht falsch verstehen, ist ernst gemeint!
Das ist ja ein sogenanntes Crossoverbike. Ich weiss nur nicht was genau es crosst und wo der Vorteil gegenüber einer Tuono liegt.
Würde mich wirklich interessieren was Dich da treibt.