Bei den Autos geb ich dir Recht, die werden aber i.d.R. auch ganz anders genutzt als ein Motorrad - somit mehr Laufleistung, mehr Verschleiß & erhöhte Instandhaltungskosten.
Auch der Unterschied in der initialen Preisgestaltung vermindert den Wertverlust beim Motorrad im Gegensatz zum Auto - Gott sei Dank.

Auch der Unterschied in der initialen Preisgestaltung vermindert den Wertverlust beim Motorrad im Gegensatz zum Auto - Gott sei Dank.

trotzdem danke
 trotzdem danke

), Erstzulassung 2018, im nächsten Frühling verkaufen. Sie hat jetzt 38'000 km auf der Uhr, wenn's einen schönen Herbst gibt dann bestimmt noch einige mehr. Das wird schwierig
), Erstzulassung 2018, im nächsten Frühling verkaufen. Sie hat jetzt 38'000 km auf der Uhr, wenn's einen schönen Herbst gibt dann bestimmt noch einige mehr. Das wird schwierig  . Ist bei mir aufgrund der relativ vielen km immer problematisch, meine Moppeds zu verkaufen. Deshalb wechsle ich am liebsten nach 1 oder spätestens 2 Saisons. Dann ist die Km-Differenz zu den anderen Angeboten noch nicht sooo gross. Aufgrund Covid etc. habe ich aktuell noch eine Saison drangehängt. Mal schauen, was ich noch bekomme für meine Diva...
. Ist bei mir aufgrund der relativ vielen km immer problematisch, meine Moppeds zu verkaufen. Deshalb wechsle ich am liebsten nach 1 oder spätestens 2 Saisons. Dann ist die Km-Differenz zu den anderen Angeboten noch nicht sooo gross. Aufgrund Covid etc. habe ich aktuell noch eine Saison drangehängt. Mal schauen, was ich noch bekomme für meine Diva... 

.
.

werde mir die neue Tuono anschauen wenn´s passt dann
 werde mir die neue Tuono anschauen wenn´s passt dann mal schaun was da kommt aber mehr wie 30000 fahr ich nicht drauf
mal schaun was da kommt aber mehr wie 30000 fahr ich nicht drauf