Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erhöht natürlich den Nervenkitzel so einer Radfahrt, wenn man mittig fährt...
Vielleicht möchte er in seinem Kreis Radfahrer los werden.Klingt ein bisschen seltsam: KREISVORSITZENDER des DEUTSCHEN Fahradclubs????
....
3. Beleidigungen los gelassen hat.
und das ich es schade finde das er kein Kennzeichen hat, sonst würde ich ihn direkt Anzeigen.
Der war schneller weg, wie ich Piep sagen konnte.
Entscheidend ist die Straßenverkehrsordnung und nicht, was der Ortsvorsteher von irgendeinem Drahteselverein zu wissen glaubt.
Erhöht natürlich den Nervenkitzel so einer Radfahrt, wenn man mittig fährt...
Da bin ich absolut bei dir! Das versuche ich den Radnazis in meinem Umfeld sowie meiner Tochter auch zu vermitteln... Im Recht sein ist zwar schön, macht aber nicht gerade gesund...und als nicht-Autofahrer bist du immer unterlegene ...Du hast damit Recht. Wenn man dann vom Drahtesel gekratzt wurde, kann man dann dieses Recht ja einklagen gehen.
Ändert nämlich nichts an der Realtiät. Und da reden wir netmal nur von uns superschnellen Mopedheizern, sondern auch von Autofahrern, die im Zweifelsfall noch netwas unkonzentrierter bei der Sache sind. Macht es dann immer noch nicht richtiger, aber wer den kürzeren zieht ist wohl klar.
Wenn ich aber oft sehe, wie eng die Radler da überholt werden...von Autos UND von Mopedfahrern, kann ich den Unmut schon nachvollziehen, so ists nicht. Einfach assozial.
Finde das nur keine Lösung zu empfehlen, sich möglichst breit zu machen und sich deart zu gefährden.
Wir sollten uns die Straße doch alle teilen und Rücksicht aufeinander nehmen und nicht Fronten verhärten. Ich schalte ja auch nicht absichtlich nochn Gang runter und schieße mit 10 tausend Umdrehungen bei Vollast an den Radlern vorbei, nur weil die in Formation nebeneinander fahren...