Videos RSV4

WSC-Neuss Shop
Hier nochmal mein letztes RS Video vom NBR. Weiss nicht ob es schonmal hier war. Dort ist auf jedenfall auch mein Vimeo Channel drin, da gibts mehr Videos ;)

[video=vimeo;104335221]https://vimeo.com/104335221[/video]
 
Bravo, Bravo . . gute Soundqualität ! Keine Musik und kein Mikrofon aus dem letzten Jahrhundert.

Original ESD? Hab's nicht erkannt auf'm Smartphone, aber müsste vom Sound her.

Bin auf der Suche nach einem geeigneten Platz für das externe Micro meiner GoPro.Direkt unterm Fahrersitz ist ja die Sensorbox.Ist es ein Problem wenn ich das Micro neben die Sensorbox klebe oder werden dadurch Sensoren gestört ?
 
Schau dir mal die Youtube Videos von Schaaf an - der zeigt wie man die besten Soundaufnahmen machen kann.
Ich glaube er hat das Mikro immer im Rucksack uns relativ dick angepackt, damit nicht so viele Störgeräusche aufgenommen werden.
Finde den Sound in seinen Videos auch extrem gut! :)
 
Schau dir mal die Youtube Videos von Schaaf an - der zeigt wie man die besten Soundaufnahmen machen kann.
Ich glaube er hat das Mikro immer im Rucksack uns relativ dick angepackt, damit nicht so viele Störgeräusche aufgenommen werden.
Finde den Sound in seinen Videos auch extrem gut! :)
Hi! Danke für deine Antwort. Die Methode vom Schaaf mit dem separaten Diktiergerät kenne ich schon.Ich hab ein kabelgebundenes Micro und der Platz neben der Sensorbox hört sich nach dem ersten Versuch vielversprechend an 😀
 
Motoplex
Oben Unten