Videos RSV4

WSC-Neuss Shop
Naja, "am Kabel ziehen" ist relativ, die beiden haben einfach nur Spass und er ist auf das Filmen konzentriert. Es geht dabei nicht um eine gute Zeit und trotzdem Fahren die mal locker so eine 1.41. Ist ja schließlich während eines normalen Renntrainings, nicht vergessen.
Ja, bekannt , aber geil :)
Wenn man bedenkt wie der am Kabel zieht, und das da keine zeit im Video unter 1.41 ist, und dann oben ne 1.37 ansteht, weiß man was abgeht. Voll banane! :-D
 
Das vergesse ich nicht ;) Der Jacob wird noch schneller können, das denke ich mir schon :) Ich meinte nur, das alle voll Banane sind , sowohl bei dem einen Video, als auch bei dem Anderen.
 
meine neue Bestzeit in OSL mit der Tonne.

[video=vimeo;101300171]https://vimeo.com/101300171[/video]
 
Irgend eine Tuono und irgend eine R6 im Sauerland ;)

[video=youtube;iEEul3AbJJA]https://www.youtube.com/watch?v=iEEul3AbJJA&index=1&list=UUmldL_M6uGTuHOAJf1aeJRg[/video]
 
Motoplex
Oben Unten