Videos RSV4

WSC-Neuss Shop
[video=youtube_share;8l3PIko9FDY]http://youtu.be/8l3PIko9FDY[/video]

[video=youtube;FIfbghHdG1s]http://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s&list=PLdaSc7orUxlxHlHFGa6JYzEtZpxETrfm5&index=11[/video]

You can't please everybody. Wem das obere nicht gefällt, wird unten glücklich.. oder im besten Fall mit beiden :fiesling:


Gruss ihr V4rückten

LECK MICH FETT GEHT DIE AB!!:hypno:
 
Danke! -coool-:danke:-coool-

so jetzt wieder zum Video: Ja der macht echt richtig zeitig und auch z.T. echt beherzt das Gas auf, Respekt. Als ich gestern gefahren bin, dauerte es ab und an gefühlte mehrere Sekunden eh die TC aufgehört zu flackern beim Fahren gerade aus nach ner Kreuzung. Und dann kam der Hammer :D
 
Achso, da das jetzt ne RSV4 ist und in Frankreich abgelaufen ist, ist das natürlich kein unveranwortlicher Raser mehr der Dritte auf der Landstraße gefährdet und alles ist okay :D

Doppelmoral ich hör dir tapsen.

Aber nicht das ihr mich falsch versteht, ich finds geil ;)
 
Hm... Wüsst nicht wo er irgend jemanden gefärdet hat. Er hat saubere Überholmanöver gemacht und
unter Kontrolle hat er sein Gefährt auch gehabt. Die einzige Straftat die ich gesehen habe, ist dass er
mit mehr als 250 km/h über die Landstraße geflohen ist. :-D
 
Hm... Wüsst nicht wo er irgend jemanden gefärdet hat. Er hat saubere Überholmanöver gemacht und
unter Kontrolle hat er sein Gefährt auch gehabt. Die einzige Straftat die ich gesehen habe, ist dass er
mit mehr als 250 km/h über die Landstraße geflohen ist. :-D

Naja, sehe da wenig Unterschied. ;)
 
muss headnut in dem fall recht geben, der übertreibt auch ganz schön.

Du willst mir doch nicht erzählen dass Du nicht auch so fährst wenn es die Situation erlaubt.
Und das eine ist sicher, dass hier im Forum jeder, vielleicht nicht jeder, aber die meisten auch so fahren
wenn es past.
 
so meine herren,das ding auf der autobahn geht garnich..wen ein motorrad mit weit über 200km/h in ein auto knallt is ente,fürn biker wie die insasen im auto =riesen kake. der kerl auf der landstrasse is meiner meinung nach ok,wen der sich hinlegt hauts ihn ins gemüse und gut.natürlich kann er dabei draufgehen,aber dann alleine und ohne jemanden zu gefährden. noch 4 tage dann is wochenende.....
 
-prost-so meine herren,das ding auf der autobahn geht garnich..wen ein motorrad mit weit über 200km/h in ein auto knallt is ente,fürn biker wie die insasen im auto =riesen kake. der kerl auf der landstrasse is meiner meinung nach ok,wen der sich hinlegt hauts ihn ins gemüse und gut.natürlich kann er dabei draufgehen,aber dann alleine und ohne jemanden zu gefährden. noch 4 tage dann is wochenende.....
 
--so meine herren,das ding auf der autobahn geht garnich..wen ein motorrad mit weit über 200km/h in ein auto knallt is ente,fürn biker wie die insasen im auto =riesen kake. der kerl auf der landstrasse is meiner meinung nach ok,wen der sich hinlegt hauts ihn ins gemüse und gut.natürlich kann er dabei draufgehen,aber dann alleine und ohne jemanden zu gefährden. noch 4 tage dann is wochenende.....-prost-
 
noch jemand probleme mit der seite??? melde mich an und a bissle später bin ich abgemeldet,komisch.is voll kake muss mich andauernd neu ein logen,deshalb auch der doppel beitrag...
 
das Video der 4 Bekloppten auf der Autobahn habe ich eben erst gesehen... da schämt man sich ja, das man selber Motorrad fährt.
 
Du willst mir doch nicht erzählen dass Du nicht auch so fährst wenn es die Situation erlaubt.
Und das eine ist sicher, dass hier im Forum jeder, vielleicht nicht jeder, aber die meisten auch so fahren
wenn es past.


doch, das will ich dir erzählen. klar liegt mein limit nicht bei tempo 100, aber man kann auch das landstraßenheizen übertreiben. die kurven derart schnell nehmen, dass man auf die gegenfahrbahn kommt, das mache ich schonmal garantiert nicht ;D
 
Zum Glück geht das bei solchen Sachen meist tödlich für denjenigen aus und die anderen Verkehrsteilnehmer kommen in 90 Prozent der Fälle wenn überhaupt mit Sachschäden davon!

Wegen mir kannst Du ruhig solche Sachen posten, ich kuck mir das an! Am besten noch wie sich im Laufe des Videos totfahren,

sry ... aber alle reden die aktionen im video schlecht (persönliche meinung, ist in ordnung für mich) JEDOCH ist es meiner meinung nacht absolut nicht in ordnung jemanden den tot zu wünschen ... das übertrifft alles andere und im besonderen das video ...

straftat hin, straftat her ... jeder was über die erlaubte geschwindigkeitsbegrenzung fährt macht sich im endeffekt strafbar !

Soll jetzt absolut nicht bedeuten das ich das video oder die aktionen im video gut heisse, jedoch muss man das nicht so extrem negativ hypen und schon gar nicht mit todeswünsche ;)
 
Also das erste is mal echt nice... Aber so wie alle schreiben scheint's nicht so als würde er die Serienübersetzung fahren...?!
 
so meine herren,das ding auf der autobahn geht garnich..wen ein motorrad mit weit über 200km/h in ein auto knallt is ente,fürn biker wie die insasen im auto =riesen kake. der kerl auf der landstrasse is meiner meinung nach ok,wen der sich hinlegt hauts ihn ins gemüse und gut.natürlich kann er dabei draufgehen,aber dann alleine und ohne jemanden zu gefährden. noch 4 tage dann is wochenende.....

Er zähl einem entgegenkommenden Autofahrer mal das die RSV4 ihn nicht potentiell gefährdet hat. Das sind alles blinde Kurven und wenn er Typ abfliegt steckt die Karre in der Front eines zufällig vorbeikommenden Autos. Sry aber das Video ist kein Deut besser !

Ich sage nicht das ich nicht selbst so fahre, wenn ich kann/könnte. Aber eure Argumentation ist total unsinnig. Wenn Gefährdung dritter ja so kacke ist, dann ist der Franzmann genaus kacke unterwegs wie unsere 5 Jungs....
 
Motoplex
Oben Unten