Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusammenstoß mit Wild (je nach Tarif mit Federvieh und Haustieren = alle Tiere) ist in der Teilkasko auch nicht zu vernachlässigen! Gerade Anfang und Ende der Saison.
Hatte ich in den 17 Jahren,die ich Motorrad fahre noch nie erleben müssen und insofern war es für mich auch nicht ausschlaggebend. Wenn ich das Mal am eigenen Leib hätte miterleben müssen, würde ich wahrscheinlich anders entscheiden und die Teilkasko drin lassen. Ist ja auch immer eine Erfahrungssache,das stimmt.Zusammenstoß mit Wild (je nach Tarif mit Federvieh und Haustieren = alle Tiere) ist in der Teilkasko auch nicht zu vernachlässigen! Gerade Anfang und Ende der Saison.
Hmmmm,
wenn ich eure Beiträge für die VK so lese würde ich auch überlegen.
Habt ihr euch wirklich die Mühe gemacht und die Versicherungen ordentlich verglichen?
Ich zahle für meine im Dez 16 neu gekaufte 200 HP/TK und 380 VK für das ganze Jahr und mein Frauchen für ihre MV 150 HP/TK und 250 VK im Jahr
Das alles bei der ERGO mit guten Konditionen, da lass ich die VK natürlich erstmal drin bis ein paar Jährchen vergangen sind ;-)
Kanns ja mal bei der ergo eingeben.Hmmmm,
wenn ich eure Beiträge für die VK so lese würde ich auch überlegen.
Habt ihr euch wirklich die Mühe gemacht und die Versicherungen ordentlich verglichen?
Ich zahle für meine im Dez 16 neu gekaufte 200 HP/TK und 380 VK für das ganze Jahr und mein Frauchen für ihre MV 150 HP/TK und 250 VK im Jahr
Das alles bei der ERGO mit guten Konditionen, da lass ich die VK natürlich erstmal drin bis ein paar Jährchen vergangen sind ;-)
Is mir letztens auch aufgefallen. Hab beim Preisvergleich für meine Tuono nur ganz wenige Angebote erhalten und die waren auch noch deutlich teurer als meine HUK24. Kanns sein, dass die 1100er als Exot eingestuft wird?Kanns ja mal bei der ergo eingeben.
Btw meine tuono has 4013 tsn AJN ist in der verivox und check24 datenbank nimmer vorhanden![]()
380 Euro für ne VK is ja gar nix,
als ich für meine 17er RSV angefragt hatte, wollte die Tante über 2000 Mark
Darf ich fragen welche SF Klasse du hast?
Edit: war die DA Direkt
Ich lese da aber 697€ @Rombusa ?! Oder ist das ohne Saison berücksichtigt?
vandalismus deckt nur die vk abDiebstahl, Vandalismus und eben Viehzeug sind die Gründe, warum ich TK habe. Im Zweifelsfall kann dich schon eine Katze von der Karre ziehen.