Vorderradwechsel

Ich hab folgendes gefunden
Ich habe leider nur das WHB für das nicht ABS Modell =(
im WHB Bild1 wird der Sensor garnicht abgebildet es steht nur das Drehmoment für die Halteschraube in der Tabelle

Auf der Seite von Wendel Bild2 wird er abgebildet, allerdings ohne U-Scheibe

Da war die Scheibe aber auf jeden fall!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 39
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 35
Also wenn ich was vorschlagen dürfte, ombre. Bevor Du Dich zu Tode suchst und nicht fahren kannst, lade Dir das WHB runter, schau nach wo die vermaledeite Scheibe reinkommt und gut is.

Wenn dann noch die Gabel eingestellt wird ist doch alles im grünen Bereich.

LG

Ne alles gut, die Scheibe ist drin und es funktioniert alles, wollte nur wissen ob es so auch passt.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad mit nem Kollegen telefoniert der die Reifen beim Händler wechseln lässt und seine hat erst den 2 ten Satz drauf.
U-Scheibe zwischen Gabelfuß und Sensor

(Vorausgesetzt der Händler hatts richtiggemacht, wovon wir mal ausgehen)

Super Danke(y) mal eine Ansage.
Dann passt ja alles.

Viele Grüße Ombre

Also wenn ich was vorschlagen dürfte, ombre. Bevor Du Dich zu Tode suchst und nicht fahren kannst, lade Dir das WHB runter, schau nach wo die vermaledeite Scheibe reinkommt und gut is.

Wenn dann noch die Gabel eingestellt wird ist doch alles im grünen Bereich.

LG
Wo kann man sich denn das WHB runterladen und wie teuer ist das?

Wo kann man sich denn das WHB runterladen und wie teuer ist das?

Wenn Du Premium Member für 10 Euros wirst kannste das, glaube ich, von WSC laden. Ich würde es Dir ja kostenlos senden, aber habe nur Tuono, damit ist Dir natürlich nicht geholfen.

Es gibt noch irgendeine andere Quelle, die hier im Forum schon öfters angesprochen wurde. Such mal "WHB" da findest Du sicher was.

Gruss

Nachtrag: Sorry, Du bist ja schon Premium wie ich eben gesehen habe. Aber such mal "WHB".

Motoplex
Zurück
Oben