Vorstellung + mein neues Babe

Rauschbart81

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

ich bin der Dennis, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Ich bin nun auch endlich ein Besitzer einer neuen 14'er Tuono V4. Genau genommen ist das dieses Jahr schon meine 2. neue Tuono. Die nagelneue Erste wurde auf dem Transport vom Händler nach Hause von einem etwas zu schnellen Schweizer von hinten komplett vom Hänger abgeräumt und war nur noch ein Haufen. -feddish-
Nach langem hin und her mit der gegnerischen Versicherung hab ich mir das gute Stück nun ein zweites Mal gekauft und damit angefangen, sie nach meinen Vorstellungen etwas abzuändern. Da mir die neue 15'er Factory mit ihrem Design so sehr gefällt, dient sie mir als Vorlage ( Folierung noch nicht 100% komplett). Das Tuonoheck bleibt vorerst ohne Umbau bestehen, da meine bessere Hälfte wohl mit dem Sitzkissen der RSV ihre Probleme hätte. Aber ein Umbau ist für den Herbst schon geplant.

Grüße
Dennis

Grüße Dennis!

Ein wenig tuono kann man schon lassen und man braucht nicht immer son Rsv Heck ;)

Wo genau kommst du her ? Gibt hier einige aus Thüringen und dem nahen Sachsen.
LG Max

Hi Max,

ich wohne im südlichen Thüringen, in Suhl.

Das aktuelle Heck ist an dem Bike der einzige Punkt, der mir nicht 100% zusagt, und das RSV-Heck finde ich dagegen optisch richtig klasse.

Gruß
Dennis

Grüße :)

Okay,da hast du ja unser Ziel , den Thüringer Wald, direkt vor der Nase. Dort sind wir paar mal im Jahr. Ich seltener. Komme aus der Nähe von gera. Hier werden sich schon noch welche melden :)

Dann viel Spaß damit !

Dennis
Sehr schön Tuono und gute Idee.
So ähnlich habe ich es auch vor nur mein Aufkleber (Laden) läst mich seit Monaten schon hängen.
Von wo hast du die?
Gruß

Hi,
Also der Folierer ist aus nem kleinen örtchen in der Nähe von Erfurt. Denke schon dass die das hinkriegen würden, ist eben nur ne kosten und zeitfrage ;-)

Grüße
Dennis

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Dann gib mal bitte einen Preis per PN durch - Zeit habe ich

Have fun:-)
Ralf

Hallo zusammen,
die Folierung ist nun vorerst abgeschlossen, die Fersenschützer sind neu dazugekommen.
Nächste Änderung werden die rot-gepulverten Felgen, kurzer Kennzeichenhalter und 2 Lenkerendenspiegel von FAR - Viper sein.

Gruß

Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Es hat sich mal wieder ein wenig an meiner tuono getan. Wie schon angesprochen das rsv-heck, neue Spiegel, kennzeichenhalter, sowie felgenrandaufkleber. Nächste Woche bekomme ich noch meinen neuen aufklebersatz, und dann bin ich für diese Saison wohl erstmal durch.

Eine kleine Frage hätte ich noch, die Spaltmaße zwischen soziusabdeckung und Sitz scheinen mir arg groß. Man sieht den ausgetauschten Winkel (siehe Foto). Das soll doch mit Sicherheit nicht so sein?! uploadfromtaptalk1441379074187.JPGuploadfromtaptalk1441379136072.JPGuploadfromtaptalk1441379194927.JPG

Wie ist das denn mit der Folie auf dem Rahmen?
Hält die die Temperaturen problemlos aus oder wurde spezielle Folie verwendet?

Das ist normale carwrapping-folie. In dem Bereich wird der Rahmen meines Erachtens gar nicht heiß, zu mindest hab ich mir dort noch nie die Hände verbrannt ;-) . Aber selbst 80'C sollten kein Problem sein.

Gruß
Dennis

Hallo

Sehr schöne Tuono, gratuliere.
Habe genau die gleiche und spekuliere auf den Umbau auf das RSV Heck.
Sind das Originale Aprilia Teile oder gibts dafür einen Zubehör Anbieter?

Schöne Grüße
Tom

Das sind Aprilia-Originalteile. Ob es dafür Zubehörteile gibt, kann ich dir gar nicht genau sagen. Das stand für mich auch nicht zur Debatte, da ich das Heck doch recht günstig erstanden hatte.

Gruß Dennis

Meine eigene Kreation. Rechts das "a" und links "be a racer ". Die wollte ich ursprünglich auch mal in ner kleinen Serie anfertigen (lassen). Hab auch noch 2 paar auf "Lager". ;-)

Motoplex
Zurück
Oben