Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den bug hast ja schön hinbekommen dennis das motiv kommt mir bekannt vorEndlich fertig, viel Schweiß, Blut und Geduld. Denke die Mühe hat sich gelohnt. Sämtliche Teile wurden Silber vorlackiert, anschließend aufkleber, und mit Klarlack versiegelt . Alle (außer original tuono) sticker sind selbst erstellt, vom Design bis über den Plott.
Vielleicht pack ich an die vorderfelge noch ein paar Akzente, die sieht im Moment so verloren aus.
Kleiner und heller als die Micro Rhombus Extreme?kellermänner sind viel zu teuer, gibt mittlerweile andere die besser sind und klener vor allem und so geil sind die auch nicht.
Könntest mal ein Bild hier rein Stellen von den BMW Blinker an deiner Maschine, würde mich sehr interessieren...die von moto gadget sind schon schick, wobei ich eher die kleinen bevorzuge, die hab ich fürs heck verbaut, die sind so abartig hell, vorne hab ich org led blinker von der b,w s1000rr, das witzige die passen ens zu eins ran, keine widerstand nötig und keine adapterplatte, perfekt und sie haben ein wenig struktur, ich finde, sie passen gut zur tuono.
@Kizzler88
welche Blinker machst du ans Moped, die BMW Blinker sehen auch geil aus und sind auch billiger oder ??