Vorstellung + mein neues Babe

geil die Farb kombi, das grün haut rein (y)(y)(y)

Endlich fertig, viel Schweiß, Blut und Geduld. Denke die Mühe hat sich gelohnt. Sämtliche Teile wurden Silber vorlackiert, anschließend aufkleber, und mit Klarlack versiegelt . Alle (außer original tuono) sticker sind selbst erstellt, vom Design bis über den Plott.
Vielleicht pack ich an die vorderfelge noch ein paar Akzente, die sieht im Moment so verloren aus.
den bug hast ja schön hinbekommen dennis :D das motiv kommt mir bekannt vor :p

ich persönlich hätte die felge vorne auch rot gemacht, dann wärs perfekt, auch wenn die org. version anders aussieht :)

So, irgendwas hat noch gefehlt, da hab ich schnell noch aufkleber für Tank + Rahmen geplottet. Hoffe es gefällt.
Kleiner Tipp noch am Rande für diejenigen die gerne mit carbonfolie arbeiten. Auf meinen Seitenteilen wollte ich erst carbonfolie verarbeiten. Die Struktur wäre nach der Klarlack Versiegelung allerdings nahezu unsichtbar geworden bzw. Hätte es nicht nach carbon ausgesehen. Um das zu umgehen hab ich mir eine carbongrafik runter geladen, ausgedruckt und anschließend geplottet, Klarlack drüber. Sieht echt top aus und auf nen Meter Entfernung täuschend echt.

Gruß
Dennis

Anhänge

• DSC_1133.JPG
    DSC_1133.JPG
    407,6 KB · Aufrufe: 233
  • DSC_1130.JPG
    DSC_1130.JPG
    362,4 KB · Aufrufe: 219
  • DSC_1132.JPG
    DSC_1132.JPG
    459,1 KB · Aufrufe: 222
  • DSC_1132.JPG
    DSC_1132.JPG
    459,1 KB · Aufrufe: 240
Sieht super aus, jetzt noch Kellermann Rhombus extreme und alles ist gut[emoji106][emoji108]

kellermänner sind viel zu teuer, gibt mittlerweile andere die besser sind und klener vor allem und so geil sind die auch nicht.

kellermänner sind viel zu teuer, gibt mittlerweile andere die besser sind und klener vor allem und so geil sind die auch nicht.
Kleiner und heller als die Micro Rhombus Extreme?
Welche sollten das sein?
9d41e995660c5c5acd7b8f027cbea4a5.jpg

730bf46f886691a9296623c3b5241d1d.jpg

439cbb7c832e77ed9e2cc872e0fa131b.jpg

Z.b. von Moto Gadget M-Blaze ICE.

Mega hell...!!! Ich bin auch kein kellermann vefächter. Gibt genug andere sehr gute Blinker Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten aber auch glaub 60€ pro Stück, also auch kein Schnäppchen.

Das stimmt allerdings, ist halt aber mal was anderes als die KM. Ich finde die sind jeden Cent wert. Optik und blinkerergebniss sind einfach genial, aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

die von moto gadget sind schon schick, wobei ich eher die kleinen bevorzuge, die hab ich fürs heck verbaut, die sind so abartig hell, vorne hab ich org led blinker von der b,w s1000rr, das witzige die passen ens zu eins ran, keine widerstand nötig und keine adapterplatte, perfekt und sie haben ein wenig struktur, ich finde, sie passen gut zur tuono.

Mal was anders ok, nicht ganz meins aber Respekt.

Nur mal Idee und Tipp von mir.

Die ganzen Aprilia Schriftzuge runter an Windschild, Seitenteile, Heck ist einfach zu viel (habe ich bei mir auch gemacht), schaut zu überladen aus.

Ich würde nur das Grüne im Windschild ersetzten durch Silber, dann trägt das nicht so stark auf .

Kotflügel in Rot oder Silber machen, das die Front nicht so schwarzlastig wirkt.

Ob man dann Felge an der Felge was macht kann mann immer noch überlegen, ich würde Schritt für schritt das mal abändern.

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag und Idee.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
die von moto gadget sind schon schick, wobei ich eher die kleinen bevorzuge, die hab ich fürs heck verbaut, die sind so abartig hell, vorne hab ich org led blinker von der b,w s1000rr, das witzige die passen ens zu eins ran, keine widerstand nötig und keine adapterplatte, perfekt und sie haben ein wenig struktur, ich finde, sie passen gut zur tuono.
Könntest mal ein Bild hier rein Stellen von den BMW Blinker an deiner Maschine, würde mich sehr interessieren...

@Kizzler88
welche Blinker machst du ans Moped, die BMW Blinker sehen auch geil aus und sind auch billiger oder ??

Motoplex
Zurück
Oben