Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Montage sollte auch jeder hinbekommen der grobmotorisch nen Inbusschlüssel im- und gegen den Uhrzeigersinn drehen kann. Lenkerendengewichte abschrauben, Spiegel anschrauben...fertig. Die Wahl der Adapter für die Lenkerinnendurchmesser ist völlig egal, da du die nicht nutzt.
Zum Einen finde ich die Spiegel optisch richtig klasse, zum Zweiten ist die Sicht nach hinten perfekt. Der einzige Wermutstropfen ist die zusätzliche Breite des Lenkers durch die Spiegel...rechts und links sind es eben nochmal jeweils ca. 10cm.
Ich habe mir auch eigene Fersenschützer gemacht. 3mm Alu gelasert, allerdings fehlt mir noch die zündende Idee für vorn links, der ist ja anders als die anderen drei.
Gibt mal wieder News, wenn auch nur digital. Hab diese Woche meinen neuen Carbon-Bugspoiler zugeschickt bekommen. Der wird teilweise beklebt.
Die letzten 3 Stunden am PC lassen nun das Final werden:
Gruess Dich,
sehr schönes Mopped, der Akra Aufkleber muss weg und die Blinker auch nach meinem persönlichen Empfinden auch, ansonsten mit dem Fahrzeug von @Rule23 und @Timo eine der schönsten im Forum!
Gruess Dich,
sehr schönes Mopped, der Akra Aufkleber muss weg und die Blinker auch nach meinem persönlichen Empfinden auch, ansonsten mit dem Fahrzeug von @Rule23 und @Timo eine der schönsten im Forum!
Ohhhh danke danke für die Blumen und ich werd gleich rot !
Freut mich das doch einigen mein Bike und Design genauso gut gefällt wie mir !
Da ehrt mich sehr !
Wie es halt immer so ist, bin grad wieder am basteln ;-) paar kleine Carbonteile sollen noch dran !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.