Vorstellung + mein neues Babe

Guten Morgen,

also die Spiegel sind von:

http://www.tecbike.de/Aprilia/1000-...l-Viper-EVO-Shield-Lever-schwarz-von-FAR.html.

Die Montage sollte auch jeder hinbekommen der grobmotorisch nen Inbusschlüssel im- und gegen den Uhrzeigersinn drehen kann. Lenkerendengewichte abschrauben, Spiegel anschrauben...fertig. Die Wahl der Adapter für die Lenkerinnendurchmesser ist völlig egal, da du die nicht nutzt.
Zum Einen finde ich die Spiegel optisch richtig klasse, zum Zweiten ist die Sicht nach hinten perfekt. Der einzige Wermutstropfen ist die zusätzliche Breite des Lenkers durch die Spiegel...rechts und links sind es eben nochmal jeweils ca. 10cm.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Ich habe mir auch eigene Fersenschützer gemacht. 3mm Alu gelasert, allerdings fehlt mir noch die zündende Idee für vorn links, der ist ja anders als die anderen drei.

Fersenschuetzer_hinten_V2.JPG

Gibt mal wieder News, wenn auch nur digital. Hab diese Woche meinen neuen Carbon-Bugspoiler zugeschickt bekommen. Der wird teilweise beklebt.
Die letzten 3 Stunden am PC lassen nun das Final werden:

Anhänge

• Bugspoiler.png
    Bugspoiler.png
    567,1 KB · Aufrufe: 331
Hi,
Kompliment und Anerkennung, das sieht mega gut aus!!
Echt gut was Du aus Deinem Bike da machst.
Gefällt mir, sehr gut.... Weiter so(y)

Hab soeben alles verklebt, die Fotos sind allerdings mehr schlecht als recht. Mehr Bilder wenn alles komplett verbaut ist :-)

Anhänge

• DSC_0814-01.jpeg
    DSC_0814-01.jpeg
    377,7 KB · Aufrufe: 277
  • DSC_0813-01.jpeg
    DSC_0813-01.jpeg
    472,1 KB · Aufrufe: 276
Endlich final, vorerst. Ihr kennt das ja :-)
Alle sticker sind selfmade, inkl. Felgenfolierung

Anhänge

• DSC_0827-01-01.jpeg
    DSC_0827-01-01.jpeg
    781 KB · Aufrufe: 240
  • DSC_0825-01-01.jpeg
    DSC_0825-01-01.jpeg
    727,4 KB · Aufrufe: 234
  • DSC_0826-02.jpeg
    DSC_0826-02.jpeg
    785,1 KB · Aufrufe: 226
Gruess Dich,
sehr schönes Mopped, der Akra Aufkleber muss weg und die Blinker auch nach meinem persönlichen Empfinden auch, ansonsten mit dem Fahrzeug von @Rule23 und @Timo eine der schönsten im Forum!

Fein gemacht!

Gruss der w

Schaut gut aus Dennis, auch die Felgen.;)

Ist jetzt nur ein Tipp und Geschmacksache was man machen kann aber nicht muß.

Mini Blinker, Vordere Fender auch in Carbon dann passt es besser zum hintern.

Hast du das „Racing“ auch in 1 der 3 Tankstreifen, wie ich?

Auf dem Bild Spiegelt es so.

AKRA Aufkleber habe ich dir schon gesagt ist nicht meins

@wizzard warte bis du meine Bilder siehst(y)

Wird paar Sachen ähnlich sein da Dennis mir ja die Vektor Daten erstellt hat und einfach schneller alles umgesetzt hat wie ich.

Isch wis Isch.......

Zuletzt bearbeitet:
Gruess Dich,
sehr schönes Mopped, der Akra Aufkleber muss weg und die Blinker auch nach meinem persönlichen Empfinden auch, ansonsten mit dem Fahrzeug von @Rule23 und @Timo eine der schönsten im Forum!

Fein gemacht!

Gruss der w
Ohhhh danke danke für die Blumen und ich werd gleich rot !
Freut mich das doch einigen mein Bike und Design genauso gut gefällt wie mir !
Da ehrt mich sehr !
Wie es halt immer so ist, bin grad wieder am basteln ;-) paar kleine Carbonteile sollen noch dran !

Lg

Motoplex
Zurück
Oben