Vorstellung

WSC-Neuss Shop

Benja

ist neu hier...
Guten Abend zusammen,

ich heiße Patrick und bin 29 Jahr alt und komme aus der Bodenseeregion. Nachdem ich meine Honda CBR 900 (Sc50) auf der Rennstrecke zerlegt habe, suchte ich Ersatz. Hab mich mit Freunden und Bekannten unterhalten, habe mich auch hier im Forum belesen, da ich zwischen S1000rr und RSV4 schwankte. Doch irgend wann stand fest ich brauche eine RSV4. 🙈
Der Sound und die Optik gepaart mit den Fahrberichten überzeugten mich.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer
RSV 4 bj 2019😍


1C432554-C91B-4526-BE73-AEA2BA7E3C1A.jpeg
 
. Doch irgend wann stand fest ich brauche eine RSV4. 🙈
Der Sound und die Optik gepaart mit den Fahrberichten überzeugten mich.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer
RSV 4 bj 2019😍


Anhang anzeigen 59516
Hallo Patrick,

Sicher eine gute Entscheidung die RSV4 zu nehmen. Das Motorrad, dass sicher viel mehr und viel länger Emotionen auslösen wird.

Willkommen hier im Forum.

Thomas
 
Moin Patrick,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem herrlichen Bike.

Grüße aus Leipzig
Nils
 
Servus Namenskollege!

Herzlich Willkommen im V4-Forum.....ich hätte auch die RSV4 genommen, alleine schon wegen dem Klang!

Viel Spaß mit deiner Bella, alles Gute und Gummi immer unten!

Gruß aus München
Patrick
 
Servus Patrick!
Herzlich willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm 👍
... zu deinem neuen Gerät: wirst nix bereuen ...

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Allgäu
 
Herzlich willkommen hier im V4- Forum, best of.
Wünsche dir super viel Spaß( wobei dieses Motorrad dies als Serienzubehör schon innehat) , eine schöne, positive Saison 2020.
Grüße aus dem Nordschwarzwald
 
Hallo Patrick, herzlich Willkommen hier im Forum. Gute Entscheidung und viel Spaß mit der V4.
Grüße vom Rande des Schwarzwaldes
Katja
 
Motoplex
Oben Unten