Vorstellung

WSC-Neuss Shop

cedric_1104

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
RS 660 Extrema
Modelljahr
2023
Hallo zusammen,
habe diesen Themenbereich erst jetzt entdeckt...
Sorry dafür.
Ich bin Cedric bin 20 Jahre alt und komme aus Ettlingen im Wunderschönen Schwarzwald.
Aktuell besitze ich noch eine SV650S welche am Wochenende verkauft wird und dann findet hoffentlich eine neue RS660 Extrema ihren weg zu mir.
bzw. ich finde den weg zum Händler ;)

Meine Motorrad Karriere hat Ende 2019 mit dem A1 Führerschein angefangen.
Aufgrund von Geld Problemen habe ich mir erst im März 2020 ein Motorrad gekauft. Eine Kawasaki Z125.
43000 Kilometer hat sie mich in 1,5 Jahren begleitet bis ich ende 2021 den A2 gemacht habe und ein Traum stand fest:
Aprilia RS660
Leider war das mit dem Azubi Gehalt damals nicht drin gewesen, deshalb möchte ich mir meinen Traum nun ermöglichen.
In der A2 Zeit hat mich meine SV650S aus 2001 sehr gut begleitet. War mit ihr mehrmals auf der Rennstrecke habe dort in etwa 1500 Kilometer mit ihr gesammelt und bin auch der ein oder anderen 600er gewaltig auf den S*ck gegangen.
Aber nun ist es Zeit abschied zu nehmen um sich in neue Gewässer zu begeben und mir mein Traum zu erfüllen die besagte RS660 Extrema.

Grüße

Cedric
 
Dann mal herzlich willkommen hier

Respekt, 43.000 km mit einer 125ger in 1,5 Jahren schafft auch nicht jeder👍👍

Grüße, Tom
 
Dann mal herzlich willkommen hier

Respekt, 43.000 km mit einer 125ger in 1,5 Jahren schafft auch nicht jeder👍👍

Grüße, Tom

War auch sehr häufig und viel unterwegs. Über Tagestouren mit knapp 900 km, Reisen ins Elsass, Bayern, Südschwarzwald, Österreich.
Dazu kommt noch das ich damit täglich 30 Kilometer zur Arbeit gefahren bin😅
 
Hallo Cedric,

Herzlich willkommen hier, mal wieder jemand der den im Forum Altersschnitt beträchtlich senkt. Viel Spass mit Deiner RS660.
In Ettlingen war ich auch schon mal bei dem großen Ducatihändler.

Grüße
Armin
 
Hallo Cedric,

viel Spaß mit dem neuen Gerät :)
 
Hallo Cedric, herzlich Willkommen im Forum. Wünsch dir auch viel Spaß und immer sitzen bleiben.
 
Hallo Cedric
Auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Traummotorrad.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und regen Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Motoplex
Oben Unten