W(H)eiße R-APRC!!

-coool-

steh zwar prinzipiell ned auf weiße bikes, aber die weißen schühchen passen echt genial zur bella! sehr stimmig :D

Nächste Woche hole ich die Kleine vom Händler ab und stelle sie mir ins Wohnzimmer...... :-)
(Brauch ich mir nicht immer die Foto's an zu sabbern....)

[/QUOTE]

Bin ja eig. nicht so der Fan von der weißen V4, aber mit den Felgen doch sehr hübsch. Aber hoffentlich baust du nicht den Tricolore Bug dran, das wäre dann too much. ;)

Ich würd den Bug auch weglassen.
Spendier ihr noch ein Paar schöne Hebelchen und einen Satz FRA.

Gott sei Dank hab ich meine in der Garage ;-)

Ach, und nimm einfach PDL für die Kette, dann werden die Schuhe nicht so schmutzig.

$(KGrHqUOKjcE353SrP(6BOCt7tyn4Q~~_19.jpg$(KGrHqYOKjgE3uNHus7LBOCt8ic!Z!~~_19.jpg$(KGrHqYOKp0E3usf6!3gBOCt88uTD!~~_19.jpg
P1040682.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hebelchen werden auch noch geordert... und ich glaube um den "Tricolore Bug" komme ich nicht herum da
meine Roots wie die der Kleinen zum größten teil in bella Italia liegen.....
Der Tricobug schaut doch an der Weißen tausend mal besser aus als an der Fac...... Oder???????????

Von einem Kollegen aus GB

Eine Frage was bezahlt man so im schnitt für das Lackieren der Felgen ?
Habe mir nähmlich überlegt meine schwarzen in das blau der alten Oz Felgen lackieren zu lassen!!!

Habe meine pulverbeschichten lassen und noch extra einen Perl Klaarlack drüber sprühen lassen. Kosten: €125,-
Nur Lackieren komt noch teurer glaube ich.

Verdammt sieht die gut aus Pernettster! gefällt mir richtig gut, sehr gut sogar ;) schon ein kleiner Traum von mir.in einem jahr will ich auch irgendwas kaufen, mal schauen :)

Top Teil aber bitte keinen TriColore Bug, der passt einfach nich! :D
Ich würde den Aprilia Schriftzug am Bug vielleicht weiß oder rot machen?

Motoplex
Zurück
Oben