Ralph gehört zum Inventar Premium Mitglied Motorrad Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21 Modelljahr 21. Jahrhundert 9 Dezember 2022 #41
Tuona Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0 Modelljahr 2020 / 2023 / 2023 / 2024 9 Dezember 2022 #42 bolzi schrieb: Wie jetzt 20 Jahre schon hier und koin Deut Fränggisch...........legg mich am Fußzehhhhhhh Zum Vergrößern anklicken.... nairolF schrieb: Nur schriftlich... wundere mich auch, dass das Visum immer wieder verlängert wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann Fränkisch immerhin inzwischen fließend hören und verstehen, was bei dem Gebrabbel ja ned selbstverständlich ist, fei wergli ned!
bolzi schrieb: Wie jetzt 20 Jahre schon hier und koin Deut Fränggisch...........legg mich am Fußzehhhhhhh Zum Vergrößern anklicken.... nairolF schrieb: Nur schriftlich... wundere mich auch, dass das Visum immer wieder verlängert wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann Fränkisch immerhin inzwischen fließend hören und verstehen, was bei dem Gebrabbel ja ned selbstverständlich ist, fei wergli ned!
guselmöp Dauerposter.... Premium Mitglied Motorrad Tuono 660 Modelljahr 2021 9 Dezember 2022 #43 Tuona schrieb: Wir haben hier auch keine Warnung bekommen, aber dafür gingen die Sirenen. Fränkische Pampa halt (oder heißt das fränggische Bamba? ) Zum Vergrößern anklicken.... Du schreibst es richtig, sprichst es aber falsch aus
Tuona schrieb: Wir haben hier auch keine Warnung bekommen, aber dafür gingen die Sirenen. Fränkische Pampa halt (oder heißt das fränggische Bamba? ) Zum Vergrößern anklicken.... Du schreibst es richtig, sprichst es aber falsch aus
twister13 Ehrenmitglied 9 Dezember 2022 #44 Fruchti schrieb: Dann habe ich ja noch Hoffnung das wenn, die richtigen gewarnt werden Zum Vergrößern anklicken....
Fruchti schrieb: Dann habe ich ja noch Hoffnung das wenn, die richtigen gewarnt werden Zum Vergrößern anklicken....
Fruchti Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR Modelljahr 2022 / 2023 10 Dezember 2022 #45 twister13 schrieb: Anhang anzeigen 106944 Zum Vergrößern anklicken.... Ich wurde aber gewarnt, mehrfach . Obwohl ich eigentlich dachte, ich hätte es auf beiden Handys deaktiviert . Okay, das kann ich also auch nicht Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2022
twister13 schrieb: Anhang anzeigen 106944 Zum Vergrößern anklicken.... Ich wurde aber gewarnt, mehrfach . Obwohl ich eigentlich dachte, ich hätte es auf beiden Handys deaktiviert . Okay, das kann ich also auch nicht
El_Barto wohnt im Forum... Premium Mitglied Motorrad Tuono V4 Factory Modelljahr 2023 10 Dezember 2022 #46 Fruchti schrieb: Ich wurde aber gewarnt, mehrfach . Obwohl ich eigentlich dachte, ich hätte es auf beiden Handys deaktiviert . Okay, das kann ich also auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Man deaktiviert die Warnungen. Gibt für mich jetzt auch keinen Sinn.
Fruchti schrieb: Ich wurde aber gewarnt, mehrfach . Obwohl ich eigentlich dachte, ich hätte es auf beiden Handys deaktiviert . Okay, das kann ich also auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Man deaktiviert die Warnungen. Gibt für mich jetzt auch keinen Sinn.
Ralph gehört zum Inventar Premium Mitglied Motorrad Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21 Modelljahr 21. Jahrhundert 10 Dezember 2022 #47 Nur Probealarm, so hab ich das verstanden