Warnweste und Verbandtasche

WSC-Neuss Shop

SpeedyR

Dauerposter....
Hallo,

eine Frage in die Runde wo passt denn an der Tuono oder der RSV4 eine Warnweste und eine Motorrad Verbandtasche hin?
Bitte nicht falsch verstehen ich bestehe nicht auf der Mitführung das tut aber die Rennleitung in Luxemburg und vielleicht auch noch die in ein paar anderern Ländern.
Die Luxemburger kontrollieren das schon mal wenn Sie glauben das man sonst nicht zu packen ist. (Selbst erlebt)
 
Echt? Ist das in Luxemburg inzwischen auch schon so? Das wußte ich nicht. Ich fahre eine Tuono RR und habe auf dem Soziussitz immer eine Tasche von Kriega dabei. Sieht dann so wie auf dem Bild aus... Die Tasche ist allerdings nicht gefüllt... Alles aufgegessen / getrunken. :) Bei Bedarf kann ich dann auch noch größere Taschen montieren. Kriega hat da ja ein gutes System. Das kann man auch für Warnweste und Co benutzen.
20190531_190330.jpg
 
Sobald ich mittlerweile eine tour außerhalb von deutschland fahre, habe ich eine warnweste und verbandspäckchen im tankrucksack dabei.
 
Meines Wissens gibst dafür keinen Platz. Hab zumindest noch keinen gefunden.
 
Das Motorrad von Munky ist eine Tuono.
Auch wenn nur 1000er. Ist vom Platz her gleich.

Gruß Stephan
 
SanKit schadet nie,wenn man auch weiß wie man es zu benutzen hat. Nur leider finde ich dafür keinen Platz.
 
...und das Mehrgewicht kann bestimmt mit Teilen aus dem Carbon Angebot von Roland oder Hermann ausgeglichen werden! 😁😁😁
 
Motoplex
Oben Unten