Hab heute Luftfilter, Zündkerzen, neuen Kettensatz bestellt. Kühlflüssigkeit wechsle ich in dem Zuge auch. Am kommenden Montag kommt se nach Niederrieden zum Bayer zum Ventilspiel einstellen - letzter war bei 28.000km und wohlgemerkt
ohne einstellen wieder zurück bekommen, weil Werte gepasst hatten. Bin jetzt bei knapp 39.000km und man hört es mittlerweile, dass was zu tun ist. Dort bekommt se auch frisches Öl und Filter. Dann bin ich so gut wie durch mit dem 40t Service. Hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal so gut und nach Serviceintervall richte - witzigerweise ist das aber auch tatsächlich die verschleißzeit. Die letzte Kette kam bei 20T, genauso Zündkerzen und Lufi, also alles genau im Rahmen wie vorgegeben.
Bin wirklich gespannt, wie sie danach läuft. Ich meine zu verspüren, dass sie die letzten paar tausend Kilometer schon an Leistung verloren hat. Gut, die Kette ist auch runter, aber mal sehen, was das Gesamtpaket ausmacht. Wenn ich jetzt nur noch das verkackte Demandsensor-Problem in den Griff kriegen würde
Greets