Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, passt bestimmt.Werde diese Woche mein neues Schätzchen holen.
Habe mir gedacht, ich brauch das passende Bike zum Helm.
Schnelle BesserungWenn ich nicht bald genese, bestelle ich mir aus Frust noch den E4 Akra....
ich empfehle die Zurrgurte am Vorderrad weniger zu spannenIch finde die Kiste vom @Psychoschlumpf auch sehr geil, incl. Blinker!
Die Farbkombi mag ich wohl...[emoji6]
Sven
Hi, die waren eigentlich gar nicht so stramm, da achte ich immer drauf...ich empfehle die Zurrgurte am Vorderrad weniger zu spannenspannenIch finde die Kiste vom @Psychoschlumpf auch sehr geil, incl. Blinker!
Die Farbkombi mag ich wohl...[emoji6]
Sven
Wie geil ist das den.....???? Bitte davon noch ein richtiges Video zeigen nicht nur ein Gif. Wie haste das den gelöst?zwar noch auf der Bühne aber nun fertig für die Saison.
im gif kommt das Lauflicht der Blinker leider nicht so gut rüber. aber läuft super sauber
Anhang anzeigen 31328
Video hat zu viel mb zum hochladenWie geil ist das den.....???? Bitte davon noch ein richtiges Video zeigen nicht nur ein Gif. Wie haste das den gelöst?
Würde mich auch interessierenWie haste das den gelöst?
ich mach die Tage mal bessere Fotos und stell sie dann in meinen "Umbauthread" vom letzten JahrWürde mich auch interessieren