Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Lass mich raten.....
3 Stunden mit allem drum und dran für das Vorderrad :unsure:
 
habs zum ersten mal gemacht [emoji9] haben nur den vorderreifen runter gemacht.

aber ja hat 45 min gedauert. die blöde sau wollt sich nicht von der felge abdrücken lassen.
wied sich zeigen ob das zukünftig auch so lange dauert [emoji23]

und ich hab mir zeit gelassen, da ich keine lust hatte mir die felge zu vermacken [emoji85]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine Gabel korrekt durchgesteckt. Ab Werk ein Unterschied von 1,2mm zum rechten Holm. Bei meiner alten S1000R war das aber ähnlich "genau". Da fragt man sich echt ....
 
habs zum ersten mal gemacht [emoji9] haben nur den vorderreifen runter gemacht.

aber ja hat 45 min gedauert. die blöde sau wollt sich nicht von der felge abdrücken lassen.
wied sich zeigen ob das zukünftig auch so lange dauert [emoji23]

und ich hab mir zeit gelassen, da ich keine lust hatte mir die felge zu vermacken [emoji85]

Das Gerät ist auch der letzte Mist, ist nicht mal das Material wert. Hatte auch so eins und war nur am fluchen, habs dann gegen nen Kasten Bier getauscht. Das von Philipp ist um Welten besser.
 
  • Like
Reaktionen: x21
Habe gerade meine Gepäckhalterung aus den Keller geholt......muss morgen nach Sardinien......eieieieiiiiiii carambaaaa
 
reifen fertig montiert, morgen kommen die felgen wieder rein.

muss am montiergerät nochmal hand anlegen, dann wollt es erst mal fertig sein.

dann noch 1-2 sätze wechseln dann hab ich vermutlich auch die erfahrung die mir jetzt beim ersten mal gefehlt hat xD

[emoji3]
a233b140c18270200162d727af8796c7.jpg
1b21745d52be90c6baf62c12c18ed093.jpg
 
Hallo nein bin bisher s20 Evo gefahren.
Mal schauen was der Road 5 kann
25b5707aaa41d43fb9f8552ec9aa9678.jpg


Danke Martin nennt sich Candy rot


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten