des schreit ja mal nach eine Alb Tour...
nuff zu de Älbler
Da hast aber erstmal ne dicke Anreise.....wegen den paar kurven auffe Alb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des schreit ja mal nach eine Alb Tour...
nuff zu de Älbler
ich weiss, wenn man aber mit ein paar Älbler romfahra kann auf der Alb ist mir das wert.Da hast aber erstmal ne dicke Anreise.....wegen den paar kurven auffe Alb.
Stimmt, ich u wohl auch Ihr hoffen auf die Kurve nach der Kurve nach Kurve, nach der Kurve..... links rum, rechts rum, links rum und wieder rechts rum.......Na wer rechnet den mit einer Kurve nach der Kurve?
Wahrscheinlich könnt Ihr pro Tour ne Stichliste führen....@taucher
Na wer rechnet den mit einer Kurve nach der Kurve?
Na, hier bei uns im Norden keiner...[emoji23][emoji41]
Sven
Bei Dir war ich mir sicher dass Du das richtig ortest, alles Andere hätte mich enttäuscht mein FreundIch habs nach etwas grübeln erkannt....das des nach Justingen hoch geht
Onderschätzet mol d'Alb net!
Do geits o bar schöne Strecka! Ond am We isches et ganz so von de Waldverscheisser (Schduddgarter) übrloffa!
Stemmt au wiedr!Uwe,
mir müssed ja au unterscheiden zwischen Oschdalb und die Alb die die du moinschd......odddr
Über s Randecker Maar und schon biste da..... schon die Anfahrt bringt Laune ( Lenninger Albaufsieg......Du kennst sie ja, die Bella belissima Strecken)des schreit ja mal nach eine Alb Tour...
nuff zu de Älbler
Findaschd Du wirklich, i fend des isch sich ziemlich überfrequentiert, und des bleede dra isch, die brengat immer mehr so grüne Mennla mit.....Onderschätzet mol d'Alb net!
Do geits o bar schöne Strecka! Ond am We isches et ganz so von de Waldverscheisser (Schduddgarter) übrloffa!
Hi Bolzi,Uwe,
mir müssed ja au unterscheiden zwischen Oschdalb und die Alb die die du moinschd......odddr
Em Vergleich zom Schwarzwald isch am We uff d'Alb no "Ruhe sanft"Findaschd Du wirklich, i fend des isch sich ziemlich überfrequentiert, und des bleede dr isch, die brengat immer mehr so grüne Mennla mit.....
I han's mer glei eh met älle verscherzt!
Met de Schduadgoarter ond de Älbler
Bsschhhhht des isch doch a geheim Strecke do daf doch net jeder na, do brauchscht da richtige Wohnort im Ausweis, sonscht daffsch do et fahra.....Em Vergleich zom Schwarzwald isch am We uff d'Alb no "Ruhe sanft"
Wobei i den Doil moin, wo wir boide schon zamma onderwegs waret!
on des wia dsauBoooaaah , watt bin Ich fröh dat Ich auch Schwäbisch kann