Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kommt halt drauf an woher Du kommst und wohin Du willlst.

Wenn Du Sänfte gewöhnt bist und die einzige Bewegung im Sitz von der Massageeinstellung kommt biste natürlich komplett überfordert bin der Masse an Feedback und ob die Münze mit Zahl oder Kopf oben lag.

Ich fahr selber SUV und finde mittlerweile dass das die einzigen vernünftigen Autos sind. Stark, übersichtlich, bequem, massig Platz, Anhängerkupplung,
Ist mir klar, dass es auf die Prioritäten ankommt. Aber der Freund war von seinen SUVs so verdorben, dass er einen großartigen Sportwagen nicht mehr als solchen beurteilen konnte/wollte, sondern seine herausragenden Eigenschaften sogar negativ bewertet hat.

@nairolF und Ich waren heute auf der Franken-Bike in Fürth.

Flohs Neue (5 Minuten länger, und er hätten den Vertrag vor Ort unterschrieben):

Anhang anzeigen 144414

Anhang anzeigen 144413

Anhang anzeigen 144411

Auf so einer (allerdings mit 50 cm³) hab ich mit 11 Jahren stundenlang meine Runden im Garten gedreht:

Anhang anzeigen 144410Anhang anzeigen 144407

Hab den Händler gleich mal gefragt, ob ich die bei der nächsten Inspektion als Leihfahrzeug haben kann, hatter aber leider net als Vorführer 😢

Anhang anzeigen 144406

Danach sind wir noch mit nem Kumpel ne Runde zu nem Biergarten gefahren und haben uns dort um nach 5 getrennt. Wurde schon wieder merklich kühler. War aber ein spassiger Tag!

Corinna, ich habe mit meiner Mutter gesprochen, also sie würde mich zu Adaption freigeben 😁 !

Meine 14er RSV4 hat heute ihre Zehnte Saison eingeläutet (EZ 08/15).
Endsgeiles Bike - auch jetzt im zehnten Jahr - und bin immer wieder begeistert von den Karbonfelgen.
Nicht begeistert dagegen bin ich von meiner linken Hand, nach ca. 30Min massive Schmerzen beim ziehen des Kupplungshebels - das aber seltsamerweise nur bei der RSV4, alles andere an Bikes geht stundenlang und komplett ohne Schmerz etc., zu fahren.
Hebelwinkel, Kupplungsspiel, K.-Zug neu, verschiedene (unterschiedliche) Hebel etc, alles schon versucht.

IMG_5209.webp

Meine 14er RSV4 hat heute ihre Zehnte Saison eingeläutet (EZ 08/15).
Endsgeiles Bike - auch jetzt im zehnten Jahr - und bin immer wieder begeistert von den Karbonfelgen.
Nicht begeistert dagegen bin ich von meiner linken Hand, nach ca. 30Min massive Schmerzen beim ziehen des Kupplungshebels - das aber seltsamerweise nur bei der RSV4, alles andere an Bikes geht stundenlang und komplett ohne Schmerz etc., zu fahren.
Hebelwinkel, Kupplungsspiel, K.-Zug neu, verschiedene (unterschiedliche) Hebel etc, alles schon versucht.

Anhang anzeigen 144446
Jetzt kumm nimm ein Schmerzmittel Tabletten 💊 und hör mit der Heulerei uff Du H..suse 🤷🏻‍♂️🙈🔥muss ich au 🤷🏻‍♂️wenigstens konntest fahren 🤘hat heut nicht jeder können 🔥🔥🙈😂🤣(Schbässle)

Kann das damit zu tun haben dass Du da mehr Gewicht auf der Hand hast das irgendwas drückt?

Schon mit weicheren Griffen probiert? 🤔
Ich denke mal, dass an meinem linken Griffel schon etwas nimmer so tut wie es tun soll, denn früher konnte ich mit der RSV4 ohne Probleme stundenlang fahren.
Seltsam halt, dass es mit anderen Bikes nach wie vor problemlos geht.
Werde mir aus meiner ehemaligen Arbeitsstelle ne Federzugwaage ausleihen und rein interessehalber mal schauen wieviel Zugkraft am RSV4-Hebel aufgebracht werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht begeistert dagegen bin ich von meiner linken Hand, nach ca. 30Min massive Schmerzen beim ziehen des Kupplungshebels
Ich denke mal, dass an meinem rechten Griffel schon etwas nimmer so tut wie es tun soll, denn früher konnte ich mit der RSV4 ohne Probleme stundenlang fahren.
Wo denn nu? Nur links oder auch rechts beim Gasgeben.

Durch den langen Gasweg bei der Tuono tut mir da manchmal auch tierisch das Handgelenk weh! 🙈

Heute bei schönstem Wetter durch das Allgäu getuckert.
1741541261858.webp

Hätte fast den @Munky gemacht.

Die Restreichweitenanzeige ist gewöhnungsbedürftig. von 90km auf 10km. Kurz vor der nächsten Tankstelle wieder auf 70km, dann wieder auf 10, kurz vor der 2. Tankstelle wieder auf 80km. Da ich mich ja nicht von nem Computer sagen lasse wann ich zu tanken habe, bzw. an welcher viel zu teuren Tankstelle, natürlich weitergefahren. 5km weiter 0km Restreichweite. Ja schon gut, kommt dann vermutlich gleich was mit 50km. Pustekuchen. Es fängt paar km weiter rot das Blinken an. Etwas nervös dann doch eine Tankstelle angefahren, obwohl es nur noch 15km heim waren.
15,23 Liter bei 16 Liter Tankinhalt getankt. Ich hätte es doch riskieren sollen. Weit hätte ich wahrscheinlich nicht schieben müssen :unsure:
1741541681402.webp

Motoplex
Zurück
Oben