Also kein Happy End fĂŒr dichIm weitesten Sinn war's schon ein Porno!
Ich wurde von der Staatsmacht gefic...t!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kein Happy End fĂŒr dichIm weitesten Sinn war's schon ein Porno!
Ich wurde von der Staatsmacht gefic...t!
aber zerschd buddr on dann NutellaUnd Nutella
vielleicht noch in dieser Saison...da gibt es mit Sicherheit noch den ein oder anderen schönen Tag.@all:
Wir haben nichts gegen Mitfahrer, jeder ist willkommen....
Antwort von @RSV4Uwe mit â eigentl netâ passt da perfekt
Mein Problem ist wenig/selten Zeit,
deswegen kann ich die Vorkoordination einer gröĂeren Gruppe nicht machen.
Dann lĂ€uft das halt wie dieses Mal auch, eine Mail ein Anruf und los gehtâs....
Bei der derzeitigen Wetterlage ( ich absoluter Schönwetterfahrer) bleiben da nur schnelle spontane Verabredungen und Umsetzung.
Mir ist es daher am liebsten, wenn ich mich kurzfristig entscheiden kann u an eine Gruppe anhÀngen kann und nicht die Orga habe....
Also wennâs einer organisiert, das Wetter passt, mein Jobzeitfenster es zu lĂ€sst, bin ich sofort dabei die Runde nochmals, nochmals, nochmals zu drehen
Klar fahr ich die Runde gerne nochmals, an einem schönen SpÀtsommertag hat das richtig was schönes auf der Alb....vielleicht noch in dieser Saison...da gibt es mit Sicherheit noch den ein oder anderen schönen Tag.
Weitergeleitet an @Mavic dann wird auch das klappenNicht wieder vergessen
Ich wĂŒrde mich wenn es zeitlich passt gerne anschlieĂenvielleicht noch in dieser Saison...da gibt es mit Sicherheit noch den ein oder anderen schönen Tag.
Das sehe ich komplett anders, solange der Motor keinen Druckverlust aufweist, ist der fĂŒr mich soweit Gesund. Du lĂ€sst dir doch auch nicht den Blinddarm rausnehmen, nur weil manche mal Probleme damit hatten. AuĂerdem möchte ich nicht warten bis die Federn aufgeben, dann ist es eh zu spĂ€t.Ohne was im frage stellen zu wollen, aber nach unsere erfahrung , auch letzte zeit mit der RSV 4 vom @Fritz , wo nach 35000 KM ein ecke vom Ventil gefehlt hat und die ventil fĂŒhrungen komplett hinĂŒber sind, halt ich es nicht fĂŒr unbedenklich jenseits der 30000 Km einfach die federn auszutauschen , ohne Ventil, Ventilsitz und fĂŒhrungen zu prĂŒfen
Auch das mag Richtig sein, allerdings haben diese Motoren mit den Ausgeschlagenen VentilfĂŒhrungen extremen Oelverbrauch, und das klĂ€ren wir immer vorher ab.https://www.facebook.com/performancebikesviersen/
Seh ich anders Roland, Mein blinddarm gehts noch gut, aber solche VentilfĂŒhrungen wie im den video des Irischen kollege John Coughlan auf meine Facebook seite , haben wir ein paar mal erlebt , und auch mit solche ausgeschlagene VentilfĂŒhrungen hast du kompression wenn der ventil zu ist, und der fĂŒhrung kann nur vernuftig geprĂŒft werden wenn der kopf demontiert ist, Ich stelle auch nichts in frage was die Federn angeht, da bin Ich wie fast immer , genau deine meinung , aber Ich finde eine ĂŒberprĂŒfung die fĂŒhrungen in so ein fall lohnenswert
RSV 4 vom @Fritz hat weniger als 0,1 Ltr auf 1000 KM verbraucht, trotzdem sind die fĂŒhrungen verschlissen, nicht so extrem wie im video, aber trotzdem verschlisen und werden im Herbst/ winter neu gemacht und als vorsichts massnahme bei der KM Leistung komplett mit Steuerketten und spannernAuch das mag Richtig sein, allerdings haben diese Motoren mit den Ausgeschlagenen VentilfĂŒhrungen extremen Oelverbrauch, und das klĂ€ren wir immer vorher ab.
das sieht ja ĂŒbel aus ... das ist doch schon 1.5mm blech oder so ... puuh ...Heute beim Helm anschliessen ist mir aufgefallen dass die Verriegelung vom Soziussitz extrem verbogen ist.
Anhang anzeigen 37075
Da hat wohl der Packsack in Sardinien an dem Sportrack von H&B heftig gezogen. Die Lasche zur Verriegelung innen ist ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Ich gehe mal davon aus dass ich beides im Winter 0,5-1 mm stÀrker machen darf sonst fÀllt mir das ganze Gelump irgendwann vom Bock.
Kann einer sowas nachbauen oder weiss einer jemanden der sowas kann?
Danke im voraus.
Wenn du die platte dicker machts Stephan , wird der Sitzbank nicht mehr schliessen, da mĂŒsstest du was mit der verriegelungs stift auch Ă€ndern !!!, Neue halter kostet âŹ18,60 Brutto plus âŹ2000 porto in der SchweizHeute beim Helm anschliessen ist mir aufgefallen dass die Verriegelung vom Soziussitz extrem verbogen ist.
Anhang anzeigen 37075
Da hat wohl der Packsack in Sardinien an dem Sportrack von H&B heftig gezogen. Die Lasche zur Verriegelung innen ist ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Ich gehe mal davon aus dass ich beides im Winter 0,5-1 mm stÀrker machen darf sonst fÀllt mir das ganze Gelump irgendwann vom Bock.
Kann einer sowas nachbauen oder weiss einer jemanden der sowas kann?
Danke im voraus.
Heute beim Helm anschliessen ist mir aufgefallen dass die Verriegelung vom Soziussitz extrem verbogen ist.
Da hat wohl der Packsack in Sardinien an dem Sportrack von H&B heftig gezogen. Die Lasche zur Verriegelung innen ist ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Ich gehe mal davon aus dass ich beides im Winter 0,5-1 mm stÀrker machen darf sonst fÀllt mir das ganze Gelump irgendwann vom Bock.
Kann einer sowas nachbauen oder weiss einer jemanden der sowas kann?
Danke im voraus.