Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Pista GP... da ich nicht der schnellste bin, reicht mir der Corsa 😉
Die Aussage hatten wir schon mal in einem anderen GesprÀch. Da ging es um die Umkehrschaltung.
Wenn also Produktbezeichnungen auf die Schnelligkeit schließen lassen, mĂŒssen alle Racer hier den Pilot Power fahren. Da steckt ja ganz viel Kraft im Reifen. 😄

Und um richtig schnell zu sein, dĂŒrfen nur HiFlow Ölfilter verwendet werden.
Gruß der langsame Stephan
 
Eigentlich wollte ich heute gar nichts unbefestigtes fahren...
Und ich schwöre: Auf dem Wegweiser stand, es geht zur Bundesstrasse 😂

Aber mal ganz ehrlich... wenn ihr glaubt, ihr wÀrt mit dem Ofen untermotorisiert bzw scharrt mit den Hufen, wann Noale endlich was Nackiges > 200PS bringt...
fahrt einfach mal wieder eine Woche oder 2 irgendwas mit 50PS und dreht dann auf der V4 den Hahn genauso wie mit dem kleinen Ding. Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt 😄41277964_2015111995208212_8249601293270646784_o.jpg
 
Dieses MiststĂŒck.......... ich meine "SIE" (*) ........ "SIE" will mich Ă€rgern.
Seit gut 1000km leuchtet immer wieder mal wÀhrend dem Fahren das rote Warndreieck auf.
Muss was "untenrum" sein, denn ihr Auspuff klingt dann auch bisserl lauter und böser bei niedriger Drehzahl - "SIE"! sagt dann auch, dass sie zum Arzt möchte (Meldung "Service" im Display).
Der Arzt hat "SIE" im Zuge des 10000tausender Kundendienstes vor drei Wochen abgeklopft, abgehört, in ihrem Speicher gelesen, aber eben nix gefunden. Da stand nichts in ihrem Fehler-Tagebuch, nichts, gar nichts, kein Eintrag, nicht mal "ich hab gestern die Pille vergessen", .... eben ...- nichts.
Vorsorglich lösche ich nach der Fahrt zumindest im Fehlerspeicher das Servicesymbol vom Display, aber das klappt nicht immer, manchmal ist "SIE" so hartnÀckig und lÀsst sich nichts löschen - also blond ist sie nicht, sie kann sich was merken.
Fahren tut "SIE" ĂŒbrigens wĂ€hrend ihrer Fehlermeldung (vielleicht ist das so was Ă€hnliches wie ihre Periode?) als wĂ€re nichts gewesen, also kein Ruckeln wegen MigrĂ€ne, kein "Nein ich will heute nicht".
Ach ja, manchesmal scheint es ihr selbst lĂ€stig (oder peinlich) zu sein, denn dann geht wĂ€hrend der Fahrt das LĂ€mpchen einfach aus ......... bis es irgendwann beim nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten mal genauso schnell wieder aufleuchtet.
Unter das Röckchen hab ich ihr auch schon gegriffen und dabei die beiden BowdenzĂŒge ihrer Auspuffklappe (Uups, AnaldrĂŒse hĂ€tt' ich jetzt beinahe geschrieben) fein zĂ€rtlich abgetastet und vorsorglich mit WD-40 eingesprĂŒht.
Also momentan weiß ich nicht weiter, ich fahre jetzt seit ein paar Tagen die harte Schiene und ignoriere "SIE" einfach - ich lass' mich doch nicht Ă€rgern von der.
Soll ihre Funzel doch leuchten, mir doch egal - ich fahr einfach, Punkt.

Aber ganz ehrlich, so richtig wohl ist mir dabei nicht, vielleicht hat "SIE" ja doch was, -- Eierstöcke oder irgend eine andere Frauensache, so sicher weiß man( n ) das ja nie.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch nen Tipp geben, oder den richtigen Arzt empfehlen, oder was-auch-immer ... ?

Und nein, ich bin nicht besoffen, ich liebe "SIE" einfach.

(*)"SIE" ist eine RSV4 aprc ABS MJ2014 - in Mattschwarz, somit rattenscharf!
 
Ah ist deine Sie also eine dunkelhÀutige.
😂
 
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Dieses MiststĂŒck.......... ich meine "SIE" (*) ........ "SIE" will mich Ă€rgern.
Seit gut 1000km leuchtet immer wieder mal wÀhrend dem Fahren das rote Warndreieck auf.
Muss was "untenrum" sein, denn ihr Auspuff klingt dann auch bisserl lauter und böser bei niedriger Drehzahl - "SIE"! sagt dann auch, dass sie zum Arzt möchte (Meldung "Service" im Display).
Der Arzt hat "SIE" im Zuge des 10000tausender Kundendienstes vor drei Wochen abgeklopft, abgehört, in ihrem Speicher gelesen, aber eben nix gefunden. Da stand nichts in ihrem Fehler-Tagebuch, nichts, gar nichts, kein Eintrag, nicht mal "ich hab gestern die Pille vergessen", .... eben ...- nichts.
Vorsorglich lösche ich nach der Fahrt zumindest im Fehlerspeicher das Servicesymbol vom Display, aber das klappt nicht immer, manchmal ist "SIE" so hartnÀckig und lÀsst sich nichts löschen - also blond ist sie nicht, sie kann sich was merken.
Fahren tut "SIE" ĂŒbrigens wĂ€hrend ihrer Fehlermeldung (vielleicht ist das so was Ă€hnliches wie ihre Periode?) als wĂ€re nichts gewesen, also kein Ruckeln wegen MigrĂ€ne, kein "Nein ich will heute nicht".
Ach ja, manchesmal scheint es ihr selbst lĂ€stig (oder peinlich) zu sein, denn dann geht wĂ€hrend der Fahrt das LĂ€mpchen einfach aus ......... bis es irgendwann beim nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten mal genauso schnell wieder aufleuchtet.
Unter das Röckchen hab ich ihr auch schon gegriffen und dabei die beiden BowdenzĂŒge ihrer Auspuffklappe (Uups, AnaldrĂŒse hĂ€tt' ich jetzt beinahe geschrieben) fein zĂ€rtlich abgetastet und vorsorglich mit WD-40 eingesprĂŒht.
Also momentan weiß ich nicht weiter, ich fahre jetzt seit ein paar Tagen die harte Schiene und ignoriere "SIE" einfach - ich lass' mich doch nicht Ă€rgern von der.
Soll ihre Funzel doch leuchten, mir doch egal - ich fahr einfach, Punkt.

Aber ganz ehrlich, so richtig wohl ist mir dabei nicht, vielleicht hat "SIE" ja doch was, -- Eierstöcke oder irgend eine andere Frauensache, so sicher weiß man( n ) das ja nie.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch nen Tipp geben, oder den richtigen Arzt empfehlen, oder was-auch-immer ... ?

Und nein, ich bin nicht besoffen, ich liebe "SIE" einfach.

(*)"SIE" ist eine RSV4 aprc ABS MJ2014 - in Mattschwarz, somit rattenscharf!
Lass mal ein Dash Update und Klappe Neu anlernen machen, dann sollte der Fehler behoben sein
 
Dieses MiststĂŒck.......... ich meine "SIE" (*) ........ "SIE" will mich Ă€rgern.
Seit gut 1000km leuchtet immer wieder mal wÀhrend dem Fahren das rote Warndreieck auf.
Muss was "untenrum" sein, denn ihr Auspuff klingt dann auch bisserl lauter und böser bei niedriger Drehzahl - "SIE"! sagt dann auch, dass sie zum Arzt möchte (Meldung "Service" im Display).
Der Arzt hat "SIE" im Zuge des 10000tausender Kundendienstes vor drei Wochen abgeklopft, abgehört, in ihrem Speicher gelesen, aber eben nix gefunden. Da stand nichts in ihrem Fehler-Tagebuch, nichts, gar nichts, kein Eintrag, nicht mal "ich hab gestern die Pille vergessen", .... eben ...- nichts.
Vorsorglich lösche ich nach der Fahrt zumindest im Fehlerspeicher das Servicesymbol vom Display, aber das klappt nicht immer, manchmal ist "SIE" so hartnÀckig und lÀsst sich nichts löschen - also blond ist sie nicht, sie kann sich was merken.
Fahren tut "SIE" ĂŒbrigens wĂ€hrend ihrer Fehlermeldung (vielleicht ist das so was Ă€hnliches wie ihre Periode?) als wĂ€re nichts gewesen, also kein Ruckeln wegen MigrĂ€ne, kein "Nein ich will heute nicht".
Ach ja, manchesmal scheint es ihr selbst lĂ€stig (oder peinlich) zu sein, denn dann geht wĂ€hrend der Fahrt das LĂ€mpchen einfach aus ......... bis es irgendwann beim nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten mal genauso schnell wieder aufleuchtet.
Unter das Röckchen hab ich ihr auch schon gegriffen und dabei die beiden BowdenzĂŒge ihrer Auspuffklappe (Uups, AnaldrĂŒse hĂ€tt' ich jetzt beinahe geschrieben) fein zĂ€rtlich abgetastet und vorsorglich mit WD-40 eingesprĂŒht.
Also momentan weiß ich nicht weiter, ich fahre jetzt seit ein paar Tagen die harte Schiene und ignoriere "SIE" einfach - ich lass' mich doch nicht Ă€rgern von der.
Soll ihre Funzel doch leuchten, mir doch egal - ich fahr einfach, Punkt.

Aber ganz ehrlich, so richtig wohl ist mir dabei nicht, vielleicht hat "SIE" ja doch was, -- Eierstöcke oder irgend eine andere Frauensache, so sicher weiß man( n ) das ja nie.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch nen Tipp geben, oder den richtigen Arzt empfehlen, oder was-auch-immer ... ?

Und nein, ich bin nicht besoffen, ich liebe "SIE" einfach.

(*)"SIE" ist eine RSV4 aprc ABS MJ2014 - in Mattschwarz, somit rattenscharf!
Bei mir ist eines der zwei BowdenzĂŒge zur Auspuffklappe gerissen, selbe Fehlermeldung mti Service, kein Fehler im Speicher. Muss noch den Eliminator kaufen, dann isses weg. Schon mal da genauer die Kabel angeschaut und geguckt, ob die wirklich noch an der Klappe drehen beim anmachen?

Greets
 
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Bei mir ist eines der zwei BowdenzĂŒge zur Auspuffklappe gerissen, selbe Fehlermeldung mti Service, kein Fehler im Speicher. Muss noch den Eliminator kaufen, dann isses weg. Schon mal da genauer die Kabel angeschaut und geguckt, ob die wirklich noch an der Klappe drehen beim anmachen?

Greets

Der Stellmotor bewegt die Klappe beim Einschalten der ZĂŒndung
Mit dem Eliminator wÀre die Klappe dann immer offen, Richtig?

Ich werd erstmal Roland's Tipp befolgen - stÀndig offene Klappe bin ich jetzt nicht so der Fan.
 
War heute auch unterwegs und habe ein wenig gefilmt. Hatte nur keinen passenden Adapter dabei und musste die Kamera daher hochkant hinschrauben. Aber so passen die Infos schön in die schwarzen Balken. 🙃 Die Perspektive an sich finde ich nicht schlecht. Man sieht schön wie die Gabel arbeitet. 😅

 
War heute auch unterwegs und habe ein wenig gefilmt. Hatte nur keinen passenden Adapter dabei und musste die Kamera daher hochkant hinschrauben. Aber so passen die Infos schön in die schwarzen Balken. 🙃 Die Perspektive an sich finde ich nicht schlecht. Man sieht schön wie die Gabel arbeitet. 😅

Hab ichs doch gewusst, dass das einer ausm Forum hier war heute :). Haben uns glaub sogar zwei mal gegrĂŒĂŸt 😅

@ASK Der Elminiator gaukelt dem System vor, dass die Klappen dran sind, so dass die Fehlermeldung nicht kommt und der Stellmotor nicht die ganze Zeit den Nullpunkt sucht. Ich weiß nicht, ob die dann ausgehĂ€ngt werden mĂŒssen oder nicht, aber wĂŒrde mal ja sagen.

Greets
 
Hab ichs doch gewusst, dass das einer ausm Forum hier war heute :). Haben uns glaub sogar zwei mal gegrĂŒĂŸt 😅

@ASK Der Elminiator gaukelt dem System vor, dass die Klappen dran sind, so dass die Fehlermeldung nicht kommt und der Stellmotor nicht die ganze Zeit den Nullpunkt sucht. Ich weiß nicht, ob die dann ausgehĂ€ngt werden mĂŒssen oder nicht, aber wĂŒrde mal ja sagen.

Greets
ZĂŒge mĂŒssen nicht ausgehĂ€ngt werden.
 
Noch einmal fĂŒr Blöde...
Stecker am Stellmotor abziehen, den
Auspuffklappen Servo Eliminator
anschließen. Jetzt Klappe immer AUF ohne Fehlermeldungen ?
 
Bin heute seit langem mal wieder durchs Lautertal nach Zwiefalten gefahren.
War noch zeitig dran, somit kaum Verkehr. Achso die Schilder mit den Tempolimits welche fĂŒr MotorrĂ€der an Samstag, Sonn- und Feiertagen galten, sind abgebaut wordenđŸ‘đŸ€˜đŸ˜
 
Ich glaub so langsam wie heute war ich nicht mal in der Fahrschule vor 30 Jahren unterwegs.
Mein Nachbar 2 Stockwerke unter mir teilt sich mit mir eine Doppelgarage und er hat sich dieses Jahr einen lang ersehnten Traum erfĂŒllt und ein Ural Gespann gekauft.
Heute hatten wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Ich hab dann mal vorsorglich meine 30 Jahre alte Honda XBR als Waffe gewÀhlt und bin voraus gefahren.
80 auf den Geraden war das höchste der GefĂŒhle. Wenn Kurven kamen, bin ich danach schon mal mit 50 weitergefahren, bis das Gespann wieder im Spiegel erschien.
Ihr könnt mich jetzt auslachen. War trotzdem ganz nett :)
 
Heut wieder im Wohnzimmer (Namlos) unterwegs gewesen und bissl rumgebummelt... so viel Verkehr, ja bist narrisch. Bin froh, wenn die kack Ferien jetzt vorbei sind...
Das Bild war am Plansee

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Motoplex
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