Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
urgs ...ein Behindertenfahrzeug aus der DDR - DUO genannt --- da gabs zu Abi Zeiten paar die die Kisten haben wollten - im Winter ein klares Plus unter 0 Grad und bei Regen ... Fahren eine Katastrophe ... einer hatte nen 70er reingehängt und Roller Räder hinten - damit wars dann schon cool ... komische Sache solche Kisten 35 Jahre nach der Wende immernoch fahren zu sehen ... gibt analog Schwalbe und Sperber eine eigene Subkultur dazuGestern hatte der Wettergott eingelenkt, wenigstens ein Tag an Pfingsten on Tour. Es war morgens noch sehr frisch, kaum vorstellbar das es bis Ende der Woche, 30 Grad werden
Da wir alle mit KTM unterwegs waren, zwinge ich niemanden orangene Bilder anzuschauenZwei außergewöhnliche Fahrzeuge möchte ich euch gerne zeigen.
Dieser grüne Kasten wird von einem Simson Rengdengdeng Zweitakter angetrieben. Das Teil hatte ein kleines Mofa Kennzeichen und ist dementsprechend eher langsamer unterwegs. Ich würde mir mit dem Teil auf der Landstraße in die Hosen sch.....das mich keiner abräumt.
Anhang anzeigen 149280
Kann Richtig schlimm werdenHeute war ich mit Speer Racing auf dem Hockenheimring.
Das war definitiv nicht das letzte mal. Hat Suchtpotenzial![]()
Anhang anzeigen 149291
Du bisch doch au nit Normal (im Positiven Sinne) Corinna 2 Punkt 0Bin heute bei 7 Grad um 5:35 gestartet.
Mittags schnell ein Panini eingeworfen, sonst nur gefahren.
Erste Übernachtung in Senj Kroatien.
Anhang anzeigen 149292
Ich war doch noch nie in KroatienCorinna 2 Punkt 0
Solltest du mal machen.Ich war doch noch nie in Kroatien
![]()
Wird scho no da bin ich guter DingeIch war doch noch nie in Kroatien
![]()
Vielleicht hat sie morgen Nachmittag noch nichts vor....Wird scho no da bin ich guter Dinge![]()
Mein 13:00 Uhr Termin wurde abgesagt. HmmVielleicht hat sie morgen Nachmittag noch nichts vor....
sieht aus wie wenn Ricky dein Instruktor warHeute war ich mit Speer Racing auf dem Hockenheimring.
Das war definitiv nicht das letzte mal. Hat Suchtpotenzial
Anhang anzeigen 149291
Ja, stimmt.sieht aus wie wenn Ricky dein Instruktor war![]()
![]()