Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich frag mich Grad 🤔 was isch eigentlich mit de Tuona =Corinna los Krank was ich nit hoffe Arbeiten wo ich befürworten tät🔥🤣oder das naheliegende Fahr Lizens
Entzogen 👊✊🤔 ich hoffe es geht Dir gut 😉

Ich frag mich Grad 🤔 was isch eigentlich mit de Tuona =Corinna los Krank was ich nit hoffe Arbeiten wo ich befürworten tät🔥🤣oder das naheliegende Fahr Lizens
Entzogen 👊✊🤔 ich hoffe es geht Dir gut 😉

Gebrauchte Knieschleifer, eine geniale Geschäftsidee. 😉👍🏍️

Wie beim Bund, da hab ich auch immer geschaut, dass ich keine so „nassen“ Klamotten bekomme sondern die ausgewaschenen, abgeranzten 🤣😂🤣
Das kann ich mir bei Dir vorstellen warst wieder beim Stab oder Schreibsrube und nit wie Ich Fallschirmspringer 🫡🔥🔥🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Prima gefällt mir jetza no paar Schleifer von mir und ab mit Dir uff die Strecke ✊👊🫡👌😘🤣Anhang anzeigen 152860 🏍️ 🏁💯🫵😁
Ich lach mich tot! 🤣🤣

Hast die selbst mit der Flex angeschliffen?

Du hattest seit ich Dich kenne, noch nie das Knie am Boden, außer wenn Du Dich hinlegen würdest.
Beim Hänging-Off würdest Du gar nicht mehr hoch kommen.... und permanent auf der Seite hängen sieht auch doof aus...😁

Ich lach mich tot! 🤣🤣

Hast die selbst mit der Flex angeschliffen?

Du hattest seit ich Dich kenne, noch nie das Knie am Boden, außer wenn Du Dich hinlegen würdest.
Beim Hänging-Off würdest Du gar nicht mehr hoch kommen.... und permanent auf der Seite hängen sieht auch doof aus...😁
Ach Uwe die hab ich von einem Jungen Mädel die mir damals in ADR des gezeigt hat beim ersten Rennstrecke Erlebnis als ich's endlich hinbekommen hab 🤷🏻‍♂️✊👊🙈🔥🤣...Ich hatte die gleichen dran da hat Sie mir meine Weggenommen und ihre dran gemacht und gesagt jetza siehst nach was aus und ich hab neue 🔥🙈😘🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben