GrauWolf
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multistrada V4S T&R / BMW S 1000 R
- Modelljahr
- 2024 / 2025
Dann sitz ich aufrechter und bin mit den Ohren näher am Auspuff.Brülltüte dranschrauber des sind mir die Richtigen (Schbässle)![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sitz ich aufrechter und bin mit den Ohren näher am Auspuff.Brülltüte dranschrauber des sind mir die Richtigen (Schbässle)![]()
joa...es muass brabblaDann sitz ich aufrechter und bin mit den Ohren näher am Auspuff.![]()
Gibts bei Piaggio auch. Die Zubehör-Zylinderkopfschutzbügel für die Guzzi V100 werden einzeln verkauft, zu 129 EUR/stk. Wenn Du dann aber glaubst, das wäre immer so... weit gefehlt. Die Seitenkoffer werden nur als Paar verkauft, zu 999 EUR. Also nur einen bei nem Sturz kaputtmachen lohnt netNix mit dem Bike, könnte mich aber gerade tierisch aufregen
Wollte meinem „Ludwig von Thermomix“ eine Lenkererhöhung spendieren und hab das da bei BMW bestellt:
Anhang anzeigen 153862
Geliefert wird nur ein Teil der Lenkererhöhung. Dort angerufen: Ja, da muss man 2 Stück bestellen. Häecht jetzt ? Ich könnte ja noch eine zweite Bestellung aufgeben, dann wäre die Lenkererhöhung komplett. Nein Danke , dann geht die halbe Lenkererhöhung halt wieder zurück.
![]()
So viel Schräglage hätte ich dir gar nicht zugetraut. Respekt!Schönen Gruß aus Brünn.
Anhang anzeigen 153863
Du meinst mit Most, oder?Hättest mich in Most sehen sollen.
Nicht das ich neugierig wäre, wie läuft's denn in der Sache weiter?Nach meinem Kenntnisstand wurde der Roller nicht sichergestellt.
Ich glaube der @Armin1 war da schneller und hat schon alle gekauftHeute am späten Nachmittag als die Straßen trocken waren, noch ne 190 km Runde zum und durchs Donautal gemacht.
Und was sehe ich da bei einem Tankstopp.Anhang anzeigen 153870
Habe vorsichtshalber die Telefonnummer fotografiert, aber vielleicht habe ich ja Glück und sie ist unverkäuflich oder übertrieben teuer
. Am besten wäre, ich würde vergessen anzurufen
![]()