Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nix mit dem Bike, könnte mich aber gerade tierisch aufregen 😡

Wollte meinem „Ludwig von Thermomix“ eine Lenkererhöhung spendieren und hab das da bei BMW bestellt:

Anhang anzeigen 153862

Geliefert wird nur ein Teil der Lenkererhöhung. Dort angerufen: Ja, da muss man 2 Stück bestellen. Hä 🤔 echt jetzt ? Ich könnte ja noch eine zweite Bestellung aufgeben, dann wäre die Lenkererhöhung komplett. Nein Danke , dann geht die halbe Lenkererhöhung halt wieder zurück. 🤷🏻‍♂️💩😞🏍️
Gibts bei Piaggio auch. Die Zubehör-Zylinderkopfschutzbügel für die Guzzi V100 werden einzeln verkauft, zu 129 EUR/stk. Wenn Du dann aber glaubst, das wäre immer so... weit gefehlt. Die Seitenkoffer werden nur als Paar verkauft, zu 999 EUR. Also nur einen bei nem Sturz kaputtmachen lohnt net :X3:

Interessantes Bild - man beachte wie exakt die Schwerkraft den Henkel des Bierkruges zur Erdmitte ausrichtet (y)

Heute am späten Nachmittag als die Straßen trocken waren, noch ne 190 km Runde zum und durchs Donautal gemacht ☺️.
Und was sehe ich da bei einem Tankstopp 😍🥰.IMG_20250909_174937.webp
Habe vorsichtshalber die Telefonnummer fotografiert 🥴, aber vielleicht habe ich ja Glück und sie ist unverkäuflich oder übertrieben teuer 😔. Am besten wäre natürlich, ich würde vergessen anzurufen 😌

Heute am späten Nachmittag als die Straßen trocken waren, noch ne 190 km Runde zum und durchs Donautal gemacht ☺️.
Und was sehe ich da bei einem Tankstopp 😍🥰.Anhang anzeigen 153870
Habe vorsichtshalber die Telefonnummer fotografiert 🥴, aber vielleicht habe ich ja Glück und sie ist unverkäuflich oder übertrieben teuer 😔. Am besten wäre, ich würde vergessen anzurufen 😌
Ich glaube der @Armin1 war da schneller und hat schon alle gekauft 😁🤣

Beitrag im Thema 'Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?'

Motoplex
Zurück
Oben