Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aus der Idee zum Hegaublick zu fahren sind dann doch 384 km geworden 😳 bei super Wetter und kaum Verkehr. Tja, wenn man der gesperrten Strecke durchs Donautal nicht glaubt und weiter fährt, gefühlt zur Hälfte durch ist und dann tatsächlich wieder umdrehen muss, sammeln sich die KM. Egal, die Kurven waren es wert.
Jetzt noch eine Tour und die RS11 🛞 sind vorne wie hinten fritte. Ein Satz S22 liegt ja noch von der Tuono rum.

IMG_2228.webp
IMG_2229.webp
IMG_2231.webp
IMG_2232.webp

Sodele, nachdem wir wetterbedingt kurzfristig umplanen mussten und vorgestern noch in Italien rumgefüst sind, haben wir gestern Kroatien unter die Räder genommen.

Ein bisschen Landesinnere war der Plan. Plitwitzer Seen sollten es sein.

Was machen wir Trollos? Sagen das Callimoto und fahren dann im Modus „Kurvig“ los!

Macht das ja NIE. Ihr werdet auf Strassen gelotst auf denen nicht mal Einheimische unterwegs sind. Was auch nicht wundert, denn normalerweise werden dort die Internationalen Sandkastenspiele ausgetragen, sowie die Schlaglochmeisterschaften in Verbindung mit der 100 Schanzentournee! 😳🙈😱

Plitwitzer Seen haben wir dann doch nicht gesehen, 40 Euro Eintritt war mir das dahindackeln in endlosen Tourischlangen dann nicht wert.

Ein Blick auf den Wasserfall konnten wir trotzdem erhaschen. Schöne Gegend!

Jetzt auf einem herrlischen Camping an der Küste angekommen. 250 schnelle Kilometer waren es heute, damit viieeeel Zeit für Strand blieb!

Kroatien ist nicht so doof! Und wenn man Callimoto zähmt findet man auch tolle Strassen. Kommt zwar immer mal eine Überraschung vorbei in Form einer Kuh, Schafsherde, Schlagloch, Sand etc. aber insgesamt kann man schön fahren.

Morgen Montenegro! Mal sehen was da abgeht! 😜
Plitvicer war ich schon, da brauchst schon mehr Zeit um den ganzen Park zu erkunden und auch nicht nicht Motorradklamotten.PXL_20240920_065323585-01.webpPXL_20240920_081937046-01.webp

Du meinst bestimmt Vorruheständler, Rentner bist du erst wenn du deutlich weniger Geld bekommst und davon noch etliches an Abzügen hast.😉👻
Bei Dir vielleicht bei mir isch Durchgerechnet ich bekomm scho Unfallrente die wird mir ja angerecht und wenn ich bis 65 Arbeiten würde ziehen sie mir 250 Öcken ab deswegen geh ich jetza in Altersteilzeit und mit 62 in die Schwerbehinderten Rente mit 10,8% Abzug 🤷🏻‍♂️dann komme ich knapp am Grenzbetrag drunter sonst würde noch mal gekürzt hat mir die Rentenkasse ausgerechnet...die hat gemeint so nenn fall wie mich haben die nit elle Tage 😛K-Sheriff isch Save ✌️😂🤣und hat mit 62 ..47jahre eingezahlt und ausgesorgt 👋🫡

So 100km Hausstrecke Schee war's 👋🫡🔥🤣😂✌️👍🏁🏍Anhang anzeigen 154170Anhang anzeigen 154171Anhang anzeigen 154172Anhang anzeigen 154173Anhang anzeigen 154174
Morger eventuell Hegaublick was der GrauWolf kann 😛kann i au 😘
Das ist aber schade, morgen kann ich leider nicht Moped fahren, sonst könnten wir uns treffen.

Aber da meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat, sähe das etwas komisch aus wenn ich sie allein daheim lassen würde und stattdessen mit dem Moped rumfahre.😃

Ich war dafür heute auch kurz am Hegaublick.🙂

Anhänge

• Screenshot_20250918_194536_Ducati Link.webp
    Screenshot_20250918_194536_Ducati Link.webp
    139,3 KB · Aufrufe: 4
Und verdient. Recht hast.
Sollen mal von den Dummschwätzern 45 Jahre buckeln und dann mit 2K, wenn überhaupt, auskommen.

Das ist aber schade, morgen kann ich leider nicht Moped fahren, sonst könnten wir uns treffen.

Aber da meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat, sähe das etwas komisch aus wenn ich sie allein daheim lassen würde und stattdessen mit dem Moped rumfahre.😃

Ich war dafür heute auch kurz am Hegaublick.🙂
So ne Nette und hübsche Frau wo Du hasch (wo ich bis heute nit versteh wie das angestellt hast ) wäre das unverschämt feiert schön 👍✌️😘

Ab Morgen kann ich auch wieder Moped fahren, Wetter wird wieder angemessen. Die letzten Tage habe ich mich mehr mit meinem anderen Hobby beschäftigt.

Irgendwie hatte mich der Bildrand vom Board getrennt.🤣

Anhänge

Plitwitzer Seen haben wir dann doch nicht gesehen, 40 Euro Eintritt war mir das dahindackeln in endlosen Tourischlangen dann nicht wert.

Ein Blick auf den Wasserfall konnten wir trotzdem erhaschen. Schöne Gegend!
Plitwitzer Seen sind nichts mit Motorradklamoten, aber ganz in der Nähe wären 2 Top-Ziele ohne Rummel und Kosten gewesen.
Rastoke und Zeljava Air Base:

Motorradtouren-Montenegro-001.webpMotorradtouren-Montenegro-002.webpMotorradtouren-Montenegro-011.webpMotorradtouren-Montenegro-013.webp

Motoplex
Zurück
Oben