Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da ich um 11 Uhr dann auch endlich WE hatte 😫, schnell ins Leder geschmissen und die Schönheit 360 km durchs Bergische bewegt 😎.IMG_20250920_135315.webpIMG_20250920_153402.webp
Einfach nur fahren, Tanken ,trinken ,Bockwurst und einmal .......😌☺️

Erkenntnis des Tages: ohne Licht und Lüfter hält die Batterie einen Tag. Und wenn es die richtige Strecke hat, sehe ich von der WR nur eine kurze Staubwolke.
Memo an mich: An meinen Skrupeln arbeiten.
Die Gabel tropft gar nicht so arg. Der Tampon war zwar voll, aber das wird morgen noch mal skeptisch beobachtet
IMG20250920175942.webp

Ist das eigentlich ein Feature im Forum, dass die Bild seitlich liegen? Am Handy passt es nämlich. 🙈
Ist mir auch aufgefallen, als ich die Ardèche-Bilder hochgeladen habe. Die Hochformatbilder liegen alle auf der Seite. Ich dachte erst, es ist ein Android-Problem, aber ich musste feststellen, dass es nur hier im Forum passiert. Mit Rumtricksen gings zwar, ist aber sehr lästig.

Heute eine 370 km Tour Richtung Allgäu mit Ziel Riedbergpass. Erst Sau kalt 🥶 und dann 30 Grad. Wieder mal eine Vollsperrung nach der anderen und zur Krönung war der Riedbergpass komplett gesperrt 😡 Retour wieder tiefstehende Sonne. Schön war’s trotzdem und die Futterstelle einwandfrei.

IMG_2237.webpIMG_2238.webpIMG_2235.webpIMG_2242.webpIMG_2244.webp817c9f14-5c3c-44e0-ad4c-2b00e06f77e5.webp

Zuletzt bearbeitet:
zur Krönung war der Riedbergpass komplett gesperrt 😡
Da war heute Viehscheid. Bin den Riedbergpass heute Abend gefahren, war alles Vollgeschissen. ;)
Mußte das schöne Wetter auch ausnützen, Fernpass, Silvrettapass mit Nebenstraßen bis zur Sperre.
Zurück über Arlbergpass, Flexenpass, Hochtannbergpass, Riedbergpass.
Fotos werde ich mal nachreichen.

Da war heute Viehscheid. Bin den Riedbergpass heute Abend gefahren, war alles Vollgeschissen. ;)
Genau sowas hatte ich letztes Jahr auf der Schwägalp runter ins Tal. Vor uns die Viehherde im Schritttempo und zuhause hab ich dann die Kuhfladen, natürlich schon angetrocknet, aus der Multi rausgepopelt. Mahlzeit 😳🙈

Motoplex
Zurück
Oben