- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch aufgefallen, als ich die Ardèche-Bilder hochgeladen habe. Die Hochformatbilder liegen alle auf der Seite. Ich dachte erst, es ist ein Android-Problem, aber ich musste feststellen, dass es nur hier im Forum passiert. Mit Rumtricksen gings zwar, ist aber sehr lästig.Ist das eigentlich ein Feature im Forum, dass die Bild seitlich liegen? Am Handy passt es nämlich.![]()
So schauts üsUnd es fotografiera kasch immmernoch ned.
Mai Maaaaaa![]()
Was genau glaubst du, was die Ursache für solch niedrige Laufleistungen ist?So schauts üsaber Mopedle Kaufer un nit Fahrer do isch er ein Held
unser Assisi Franz![]()
Standschaden
Da war heute Viehscheid. Bin den Riedbergpass heute Abend gefahren, war alles Vollgeschissen.zur Krönung war der Riedbergpass komplett gesperrt![]()
Genau sowas hatte ich letztes Jahr auf der Schwägalp runter ins Tal. Vor uns die Viehherde im Schritttempo und zuhause hab ich dann die Kuhfladen, natürlich schon angetrocknet, aus der Multi rausgepopelt. MahlzeitDa war heute Viehscheid. Bin den Riedbergpass heute Abend gefahren, war alles Vollgeschissen.![]()
Do kasch mol mit üserem Heribert fahra; der kennt jeda gschissna Kurv vom RiedbergpassRiedbergpass