Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab nur einen Platz auf dem HĂ€nger gehabt, sonst hĂ€tte ich dich auch gefragt 😘
Bin davon ausgegangen dass du bestimmt nicht zu mir rĂŒber kommen willst und auch nciht mit Womo und HĂ€nger selbst runter kommen wirst und auch nicht spontan bist 😅
Von einem Tag auf den anderen ist in der Tat schwierig, aber mit Womo & HÀnger zu Dir kommen, warum net? Zwei Tage Vorlauf... könnte gerade so klappen.

Diesmal allerdings hĂ€tte ich zugegebenermaßen noch das Problem gehabt, dass ich letzte Woche nach 2 Monaten Abwesenheit mal wieder auf der Arbeit aufgeschlagen bin. Und nĂ€chste Woche muss ich noch zwangsweise 3 Tage nach Emden. Wenn ich dazwischen noch 3 Tage Urlaub genommen hĂ€tte, hĂ€tte mein Chef womöglich doch nen Herzkasper bekommen... :rolleyes:

Von einem Tag auf den anderen ist in der Tat schwierig, aber mit Womo & HÀnger zu Dir kommen, warum net? Zwei Tage Vorlauf... könnte gerade so klappen.

Diesmal allerdings hĂ€tte ich zugegebenermaßen noch das Problem gehabt, dass ich letzte Woche nach 2 Monaten Abwesenheit mal wieder auf der Arbeit aufgeschlagen bin. Und nĂ€chste Woche muss ich noch zwangsweise 3 Tage nach Emden. Wenn ich dazwischen noch 3 Tage Urlaub genommen hĂ€tte, hĂ€tte mein Chef womöglich doch nen Herzkasper bekommen... :rolleyes:
Ich meinte mir hĂ€nger gleich runter đŸ€Ł
Aber du darfst auch gerne mit HĂ€nger zu mir, haben mehr als ein Bett 😁

Ein zwei Tage vorher kriegen wir hin. 👍

>3,5t ==> Tempo 80 auf der AB.
Bevor da Fragen aufkommen: Womos bis 7,5t dĂŒrfen 100 fahren auf der AB. Aber nicht mit HĂ€nger. Auch dann nicht, wenn der HĂ€nger fĂŒr Tempo 100 zugelassen ist. Das gilt nur fĂŒr Zugfahrzeuge <= 3,5t :X3:

Motoplex
ZurĂŒck
Oben