Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe auch gerade die letzte Fahrt in diesem Jahr mit meiner 1290er hinter mir und jetzt habe ich sie eingemottet. Jetzt bleibt mir allerdings für den Fall der Fälle noch meine 660er Tuono Factory, da Dauerkennzeichen.

Foto von der geilen 1290er erspare ich euch.😊

Saison Abschlussfahrt mit der Dorfjugend, so ein Saisonkennzeichen würde mich echt stören 🙂↔️

IMG_2689.webp

Teilweise richtig schön bunt, teilweise keine Blätter mehr an den Bäumen.
320 schöne KM geworden

IMG_2688.webp

Die RSV 4 steht zerlegt in der Garage - Fahrwerk - Lager ( Lenkkopf, Schwinge ) und Ventile müssen gemacht werden.

Ganz eventuell gibt es noch einen neuen Lacksatz passend zur EUR4 Elektronik

Saison Abschlussfahrt mit der Dorfjugend, so ein Saisonkennzeichen würde mich echt stören 🙂↔️

Anhang anzeigen 156130

Teilweise richtig schön bunt, teilweise keine Blätter mehr an den Bäumen.
320 schöne KM geworden

Anhang anzeigen 156131

Die RSV 4 steht zerlegt in der Garage - Fahrwerk - Lager ( Lenkkopf, Schwinge ) und Ventile müssen gemacht werden.

Ganz eventuell gibt es noch einen neuen Lacksatz passend zur EUR4 Elektronik
Wie hat sich geäußert dass du ein neues Schwingenlager brauchst? Oder prophylaktische?

Saisonkennzeichen stört mich nicht, aber auch nur weil im November noch die 600RR gefahren werden kann und die CRF ja noch ganzjährig läuft, bei der macht es mir auch nichts aus die notfalls durchs Salz zu dreschen, was ich bei den Sportlern nicht möchte und mit denen ich im Dezember bis Februar auch sowieso keinen Spaß bei den Witterungsverhältnissen im Sauerland hätte, also kann man sich da schon als netten Nebeneffekt auch ein paar Taler Vollkasko sparen😉✌️

War geschäftlich unterwegs, ach dann kannst ja mol probe sitzen auf so einem Eisenhaufen für 30000 Euro Anhang anzeigen 156132 :ROFLMAO: :censored: :ROFLMAO: 🔥 🤘
Hey im Aufkracher stellsch aber wieder elle in den Schatte :X3:🤣🤟:cool:....Gschaft hesch ja wieder nix üser
getafelt wie ein Fürst nach de Essen´s Bildle im WhatsApp Glufi :X3: 🔥💥🔥😂🤣😂:cool:🏍️😘

wir hatten vom Gschäft aus einen Auftrag : Walk and Talk 🔥 🔥 :cool:
na ja Ferrari ,Lambo, Harley , und was weus ih no schöne KFZ agucka wo quasi in der Nachbarschaft stehen , danach ein bischen Talk und Rindsrouladen mit Spatza ond Kartoffelsalat war ed sooo schlecht 😝🤘🔪

wir hatten vom Gschäft aus einen Auftrag : Walk and Talk 🔥 🔥 :cool:
na ja Ferrari ,Lambo, Harley , und was weus ih no schöne KFZ agucka wo quasi in der Nachbarschaft stehen , danach ein bischen Talk und Rindsrouladen mit Spatza ond Kartoffelsalat war ed sooo schlecht 😝🤘🔪
Der Franz hat ein Leben 😍🤣👍

Verkleidungsteile demontiert und dann beim Sprit nachfüllen fast den ganzen Block flambiert, weil mir die Austrittsöffnungen auf 2/3 der Tankhöhe nicht bekannt waren :ROFLMAO:

Anhänge

• 1761948902589.webp
    1761948902589.webp
    155,8 KB · Aufrufe: 9
Motoplex
Zurück
Oben