Munky
Ehrenmitglied
Heulsuse, geh ans SchweißgerätDu bisch so ein elendiger Grasdaggl, schlimm echt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heulsuse, geh ans SchweißgerätDu bisch so ein elendiger Grasdaggl, schlimm echt.
Ist die Griso im Hintergrund auch Deine ?ich will meine Bitches aber lieber bei mir haben

Manchmal, aber wirklich nur manchmalFoto von der geilen 1290er erspare ich euch.
 kannste glatt ein bisschen symphatisch rüber kommen
 kannste glatt ein bisschen symphatisch rüber kommen 

Wie hat sich geäußert dass du ein neues Schwingenlager brauchst? Oder prophylaktische?Saison Abschlussfahrt mit der Dorfjugend, so ein Saisonkennzeichen würde mich echt stören
Anhang anzeigen 156130
Teilweise richtig schön bunt, teilweise keine Blätter mehr an den Bäumen.
320 schöne KM geworden
Anhang anzeigen 156131
Die RSV 4 steht zerlegt in der Garage - Fahrwerk - Lager ( Lenkkopf, Schwinge ) und Ventile müssen gemacht werden.
Ganz eventuell gibt es noch einen neuen Lacksatz passend zur EUR4 Elektronik

Ich halt jetzt besser die Finger stillWar geschäftlich unterwegs, ach dann kannst ja mol probe sitzen auf so einem Eisenhaufen für 30000 Euro Anhang anzeigen 156132

und schreibe j nicht, was mir so durch den Kopf schwirrt
 und schreibe j nicht, was mir so durch den Kopf schwirrt 

Steht Dir!ach dann kannst ja mol probe sitzen auf so einem Eisenhaufen für 30000 Euro

Und bei der Truppe,wäre er mit seiner jährlichen KM der unangefochtene HeldSteht Dir!

Und bei der Truppe,wäre er mit seiner jährlichen KM der unangefochtene Held
Rein prophylaktisch.Wie hat sich geäußert dass du ein neues Schwingenlager brauchst? Oder prophylaktische?
Hey im Aufkracher stellsch aber wieder elle in den SchatteWar geschäftlich unterwegs, ach dann kannst ja mol probe sitzen auf so einem Eisenhaufen für 30000 Euro Anhang anzeigen 156132

....Gschaft hesch ja wieder nix üser
....Gschaft hesch ja wieder nix üser 

wir hatten vom Gschäft aus einen Auftrag : Walk and TalkGschaft hesch

Der Franz hat ein Lebenwir hatten vom Gschäft aus einen Auftrag : Walk and Talk

na ja Ferrari ,Lambo, Harley , und was weus ih no schöne KFZ agucka wo quasi in der Nachbarschaft stehen , danach ein bischen Talk und Rindsrouladen mit Spatza ond Kartoffelsalat war ed sooo schlecht