Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jap, Premium Auspuff sollte anders aussehen 🤷‍♂️
…und natürlich hätte man „das Spielchen“ exxxxzessiv weiter treiben können 🤪😜😝😅 Aber die (und andere) Schwoißnäht sind nicht im direkten Sichtbereich (andere werden durch den Hitzschutz verdeckt) und von da her, hab ich mir den Exxxxzess geschenkt 😇

da hesch es ja bald rum.
Dann isch biken angesagt
☝️ ;)
Genau mit seiner neuen gelben Freundin 😂🤝😘

Der Monty1 hatte doch schon mal beschrieben wie man es machen muss damit das Bild sich nicht dreht.

Das Bild nicht als Datei anhängen, da verdreht sich bei meinem Smartphone auch das Bild. Sondern oben Bild ablegen aussuchen. Alternativ kann man auch einfach ein Bild kopieren und dann in den Text einfügen, da verdreht es bei mir auch nichts

Der Monty1 hatte doch schon mal beschrieben wie man es machen muss damit das Bild sich nicht dreht.

Das Bild nicht als Datei anhängen, da verdreht sich bei meinem Smartphone auch das Bild. Sondern oben Bild ablegen aussuchen. Alternativ kann man auch einfach ein Bild kopieren und dann in den Text einfügen, da verdreht es bei mir auch nichts
passiert auch ab und an bei „Bild ablegen“ , statt Anhang, nutze fast nur noch Ersteres…

Anhänge

• IMG_3863.webp
    IMG_3863.webp
    31,9 KB · Aufrufe: 5

Test:

IMG_20260208_142849_594.webp
Passt!
Wird richtig rum eingefügt! 😁

Übrigens gibt's in jedem Eingabefeld rechts oben ein Button "Vorschau "

Da kann man ja testen, ob es gedreht wird oder nicht und so lange anpassen bis es paßt.
🙄🧐
Man muss es nur machen.
Ausreden gibt's dann eigentlich keine mehr.

Motoplex
Zurück
Oben