- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Aktuell bekommst du die 450 Rally für knapp unter 9000,- 25er Modell.Und bei den Preisen die Kove aufruft greif ich dann eher doch ins japanische Regal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell bekommst du die 450 Rally für knapp unter 9000,- 25er Modell.Und bei den Preisen die Kove aufruft greif ich dann eher doch ins japanische Regal.
Warum keine direkten Leitungen?So kann ich die Bremssättel einfacher abnehmen und säubern,Beläge wechseln.
Und gaaanz wichtig, haben will und das ganze Geld muss weg.
Sind halt zarte 3k mehr, für ein Bike das wohl nicht geschont wird. Vorteil Kove wären halt der enorme Tank und das Gewicht.Aktuell bekommst du die 450 Rally für knapp unter 9000,- 25er Modell.
In Marokko sollen die Dinger in der Vermietung schon 50tkm weggesteckt haben. Finde ich jetzt nicht so verkehrt.Sind halt zarte 3k mehr, für ein Bike das wohl nicht geschont wird. Vorteil Kove wären halt der enorme Tank und das Gewicht.
Aber wenn ich bedenke dass der Motor der Kove auch in der Fantic Caballero verbaut ist, ist das Teil schon wieder raus. Gehört weder zu Gattung Wartungsfreundlich und oder Haltbar.
Also wer bei dem WETTER den drang zum Motorradfahren hatIch hab heute festgestellt, dass man sich ja Phillip Island anschauen kann.
Nach fünf Runden dachte ich mir aber: Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
Also angezogen, ab zur Garage, meinen Akkukompressor an die Felgen gehängt und die Luftdefizite entfernt
und auf den dritten Kick ist sie dann auch angesprungen. Hätte auch schneller gehen können, wenn ich gleich die Zündung eingeschaltet hätte.
So langsam fängt das an mit dem Alter....
Die Straßen waren nicht ganz trocken am Anfang und im Wald war es noch richtig nass, aber nach 14km hat sich das Problem dann auch erledigt. Dann war alles nass. Ich auch. Statt um 18:00, hat es um 16:55 angefangen zu regnen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es damit erledigt ist für die Saison, oder ob es ein schlechtes Omen war.
Nach 45 km war ich wieder daheim und jetzt gibt es erst mal eine heiße Suppe und ich schau mir den Rest vom SBK an.
Anhang anzeigen 159789
Nur ne Sache der Kleidung, gestern die trockene Runde war mehr als genialAlso wer bei dem WETTER den drang zum Motorradfahren hat![]()
![]()
![]()
![]()
....mit dem Stimmt was nit (Schbass)
Ja trocken das verstehe Ich nochNur ne Sache der Kleidung, gestern die trockene Runde war mehr als genial![]()
Bei mir war es auch trocken, als ich los bin. Im Wald halt noch feucht.Ja trocken das verstehe Ich noch![]()
Aber Dir war doch klar das es zum Regnen Kommt .Bei mir war es auch trocken, als ich los bin. Im Wald halt noch feucht.
Dass es dann das Regnen angefangen hat... naja, glaube, ich bin nicht aus Zucker.
Der hat ja gesagt, erst um 18:00. Dann kam es halt eine Stunde früher. Da hab ich ab da halt langsam den Rückzug angetreten.Wetterbericht eventuell
Beta gäbs auch noch bei dem in Burgthann...@nairolF
Die Zeit wird es zeigen. Gibt ja inzwischen ne schöne Auswahl 400-500cm. Werd auf jeden Fall mal ausgiebige Probefahrten machen. Wobei ich schon ganz stark auf die 450MT schiele.
Wenn die Probefahrten schon erledigt wären könnte mir @Vince wohl schon eine mitbringen wenn er meine V4 wieder zurück bringt.