Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Noch Nix mit dem Bike und erst mal viele Grüße aus Stuggi Town*

Heute geht’s nach Hause 🏠 und dann wird die Batterie 🔋 in den Ludwig eingebaut. Für gibts noch eine Woche Flüssignahrung und dann ist auch für mich hoffentlich Saisonstart. 🏍️🏍️🏍️🏍️

Im April muss ich nochmal hin um das Transplantat am Hals verkleinern zu lassen.

*Stuttgart

Grüßle 🐺

IMG_2602.webp

Bis jetzt noch nichts, kommt aber heute noch, da es gesundheitlich von Vorteil ist, zumindest wenn man nicht stürzt.
Was macht man nicht alles für sein Wohlbefinden.😊

Und wie lässt sich die Fighter fahren ?
Hat sie wirklich untenrum guten Drehmoment ?

Ich habe meine ohne sie 1km zu fahren für die neue Monster in Zahlung gegeben 🙈.
Werde sie aber demnächst Probe fahren, und dann ?!?!
Bin ja noch am Einfahren… Drehmoment und gut Durchzug ab ca. 3000 U/min, dann schön kontinuierlich (linear) mehr, ab 6000 gibts dann „einen Kick“. Fahrwerk top, klasse Handling, schön handlich ohne „nervös“ zu sein. Alles andere taugt mir auch 😁

Bin ja noch am Einfahren… Drehmoment und gut Durchzug ab ca. 3000 U/min, dann schön kontinuierlich (linear) mehr, ab 6000 gibts dann „einen Kick“. Fahrwerk top, klasse Handling, schön handlich ohne „nervös“ zu sein. Alles andere taugt mir auch 😁
Ja des isch halt anderscht wie de Yamaha Kischt🫣 UFFABASSE man sieht sich 🏍️😌🔥:love:;)

Verflucht 🤬, was man alles für seine 27 jährige Ehe so alles tut 🙄 !
Nur weil Madame nicht vernünftig aufsitzen konnte (trotz tieferlegung) musste die Fighter für die Monster weichen 😏.
Dir schadet ne Starke Regierung nit sonst wird´s Dir zu Wohl (Schbass) 🤷‍♂️🫣🔥🔥🏍️😂:p🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben