Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ooooch Leut, jetzt ernsthaft? Zieht ihr Euch die Hose auch mit'm Kran an oder was?

Ein einfacher Campingkocher mit dem wir uns in jungen Jahren auf dem Zeltplatz schon Kaffee kochten sollte auch 'n fucking Glühwein heiss bekommen.

Solltest halt nur aufpassen die Garage nicht zur Interkontinentalrakete zu verwandeln. 😜😱😃🤣👍
Du hast es nicht verstanden. Das war eine Ausrede, damit ich diese Zuckerplöre mit Schädelgarantie nicht trinken muss.

Ich hab heute meine neuen Lightech-Kettenspanner an die V4 getackert. Wäre ja an sich völlig unnötig gewesen, weil ich schon die Gilles TCA drauf hatte. Aber meine V4 war jetzt seit einiger Zeit neidisch auf die Lightech an meiner 660, also hab ich ihr die auch gegönnt. Das Ausrichten und Einstellen der Kette geht noch einfacher mit denen. Koscht halt ebbs :rolleyes:

Falls jemand Interesse an Gilles TCA-Kettenspannern (incl. Crashpads) für die V4s von 2017 - heute hat...

Dann habe ich die Guzzi saubergemacht (war noch immer dreckig vom Graupelschauer vor 2 Wochen 😊), und bin vor dem Regen noch eine kurze Runde mit ihr gefahren. Dabei festgestellt, dass die Brücke in Richtung Schwabach endlich bald fertig ist, Halleluja!

1774723636740.webp

Danach bin ich heim und hab die Guzzi schonmal in den Hänger gepackt, weil sie Montag zwecks Behebung eines nervigen Geräusches (Schepper/Rassel/Klingel) in die Werkstatt kommt. Leider sieht der Wetterbericht nicht gut aus für Montag...

Und dabei habe ich dann wieder festgestellt, was für nen, trotz des großen KZH, gutaussehenden Hintern die Guzzi hat :love:

1774723922561.webp

Motoplex
Zurück
Oben