Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich halte den Alpinestars für maßlos überteuert, für das was er kann. Heufigster Verkaufsgrund->zu laut.
Kennt jemand die Produktionsstätte? Finde der Alpinestars, Bell und Just1 sehen sich schon sehr ähnlich was Form und Aufbau betrifft:unsure:

Bell Race Star.webp
Just1 GPR.webp
Fahre seit einem Jahr den Just1 GPR als Racehelm. Der hat eine überragende Aerodynamik, eine super effektive Belüftung, Top Visierveriegelung und ein sehr angenehmes Innenfutter. Negativ ist der etwas enge Einstieg sowie die Laustärke. Gehörschutz ist bei der V4 eh Pflicht ;) Preis Carbon matt um die 400€. Da ist neben den Helmsack sogar eine zusätzliche Helmtasche dabei(y)

Zuletzt bearbeitet:
find ich auch, sitzt aber toll, aber bei geöffneten visier ist die verriegelung so sperrig, das sie breit im sichtfeld stört.
aber ich kauf eh nie wieder was anderes als scorpion exo r1, ultraleicht, fair eingepreist, leise, top optik. top lack, günstige polster und visiere im ersatz.
Sogar günstige gute photochromatische (selbsttönende) mit UV Schutz in toller Qualität für 30,- über AE erhältlich, test läuft gerade, neue varianten: verspiegelt 😊IMG_6996.webpIMG_6986.webp

Anhänge

• IMG_6980.webp
    IMG_6980.webp
    253,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben