Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziehst es durch mit der DrehzahlHeute weitere 200 Einfahrkilometer gemacht
Darf jetzt nach Vorgabe schon bis 5000 U/min drehen. Unten raus geht die Speedy ganz gut. Dreht gleichmäßig hoch ohne Leistungsloch.....
Gefahrene Strecke ging durch das Laucherttal, Donautal und über den Lochen (runter ) zurück.
Naja... Wenn man so wie du ständig mit geöffnetem Bremsfallschirm unterwegs ist, bleibt ja auch nichts anderes übrig, als jedes Quäntchen Drehzahl zu nutzenZiehst es durch mit der Drehzahlja neeee das wäre mir zu blöde
![]()
Moin,Hallo Ralf,
wie fährt sich die 990 R im Vergleich zur 890 R.
Wollte von der 890 R wechseln, doch dann kam die "Schieflage " von KTM und als die 990 R dann endlich kam, wurde meinem Händler seitens KTM der Vertrag gekündigt.
Bin eigentlich mit der 890er super zufrieden und überlege, ob dann ein Wechsel für mich Sinn machen würde.
Grüße
Des glomb hot doch koin wert, das du so was an dei Moped na machstAli Express
SchlaubergerDes glomb hot doch koin wert, das du so was an dei Moped na machst
Gut die Quittung hesch ja glei bekommen![]()
Ja das geht............ In 80 Km sind es schon 6ooo Umdrehungen.Ziehst es durch mit der Drehzahlja neeee das wäre mir zu blöde
![]()
Des wird no besser Pahhh 5000 isch Nix Leistungsloch gibt´s do nitHeute weitere 200 Einfahrkilometer gemacht
Darf jetzt nach Vorgabe schon bis 5000 U/min drehen. Unten raus geht die Speedy ganz gut. Dreht gleichmäßig hoch ohne Leistungsloch.....
Gefahrene Strecke ging durch das Laucherttal, Donautal und über den Lochen (runter ) zurück.

Und für alle "ichhabsjagleichgewusst"...Hab noch eine schnelle 250km Runde durch den Steigerwald gedreht.
Auf einem Teil meiner Hausstrecke hatte sich ein Porsche noch vor mich reingequetscht. Glaube, der hatte auch seinen Spaß von einem Großherzog angeschoben zu werden.
Bilder habe ich mit Rücksicht auf euch allerdings keine gemacht. War auch etwas bewölkt und ich fand es viel schattiger, als mir die 17° im Cockpit suggerierten. Irgendwie wohl doch noch Saisonanfang.
Und jetzt gibt es bei einem Bier noch MotoGP. So ein Sonntag könnte schlechter verlaufen.
![Collage_20260426_115213[1].webp Collage_20260426_115213[1].webp](https://v4-forum.de/data/attachments/164/164096-59be4e2c873a726a679895d7d14e0ded.jpg?hash=ISDP_fBThf)
![IMG_20260426_162051[1].webp IMG_20260426_162051[1].webp](https://v4-forum.de/data/attachments/164/164097-2e0a20cd8e061ec1356b88006e46867e.jpg?hash=qgI4Cm_46b)
Ja gibt's den Laden immer noch ? War da vor einer gefühlten Ewigkeit. Da gab es ein mobiles Behandlungszimmer für Zahnärzte in so einem Container."Besuch" beim Kiemele in Seifertshofen