Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So Roifer Wechseln MK4 war Top jetza mal uff den Conti Sport Attack5 gespannt 🏁🏍🫡🤣😂Anhang anzeigen 167949
So ein Conti ist wirklich nur echt, wenn sie die Größe und das Modell verkehrt herum drauf prägen, da sind die bei Conti auch wirklich die einzigen Deppen, die so was machen, oder ? 🙈
Musst du da bei der Kiste eigentlich jetzt echt jedes Mal den ESD abbauen, bzw. lassen, um den HR wechseln zu können?
Da entfällt doch der entscheidende Vorteil der Einarmschwinge…
 
So ein Conti ist wirklich nur echt, wenn sie die Größe und das Modell verkehrt herum drauf prägen, da sind die bei Conti auch wirklich die einzigen Deppen, die so was machen, oder ? 🙈
Musst du da bei der Kiste eigentlich jetzt echt jedes Mal den ESD abbauen, bzw. lassen, um den HR wechseln zu können?
Da entfällt doch der entscheidende Vorteil der Einarmschwinge…
Jop das isch aber koin Ding i schau ja nur zu und Trink ein 🍺🔥🤷🏻‍♂️🤣😂😉🫡😁
hab's nit so mit dem Schaffer 🥵🤷🏻‍♂️🤪🏁🏍🤣😂🫡
 
Motoplex
Zurück
Oben