Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So ging es uns heute hoch von der SS12 Richtung Folgaria....alter Schwede da sind Auto Fahrer unterwegs....da muss ich mir zwischenzeitlich echt überlegen ob ich mir das noch antun will.....meine Taube hat mich dann wieder beruhigt und es auf den Sonntag'sverkehr geschoben 😉
war vor 2 Wochen dort. War mein größter Fehler an einem So. dort zu fahren. Ab Montag wird es besser in der Gegend. Alles in Richtung Carbonare auf der SS349 und zurück nach Levico kann man echt vergessen.

Spätestens an der Stelle wusste ich, dass ich mich den Rest des Tages ausklinken muss, um meine geistige Gesundheit nicht zu gefährden...
Kenne ich zu genüge 😔.
Einen Level wie er hier im Forum herrscht, ist nicht selbstverständlich .
Habe mich auch schon öfter aus Gruppen ausgeklingt, da entweder zu extrem in die eine oder andere Richtung.

Heute flüssig ins Südtirol gefahren.
Toggenburg - Landquart - Wolfangpass - Flüelapass - Ofenpass - Umbrail - Gavia - Tonale - Mendel - Eggental - Lavazza nach Tesero.
Schön wars. Kalt, heiss. Verkehr ganz OK. Aber 450 Kilometer sind mir und meiner Besten auch schon einfacher von der Hand gegangen.
Die beiden Maschinchen laufen wunderbar. Reifen sind auch schon bestellt. Werden die Tage mal gewechselt

Wie fährt sie sich?
Naja, kommt immer auf "Können" an ;-)
Da ich zum ersten mal damit auf der Rennstrecke war, war eine 1:43 für mich vollkommen in Ordnung.
Bis auf die Verkleidung ist sie absolut Serie.
Das Fahrwerk ist sehr gutmütig und lässt sich zielgenau fahren.
Selbst in den schnellen Ecken (Tripple- Links oder in der Schikane) konnte ich an Leuten die 1:36 Zeiten fahren, locker dran bleiben
In vielen Ecken ist sie zu lang übersetzt. In der Hotelkurve ist der 2. zu kurz und der 3. zu lang. Gleiches in der Kurve zu Start/Ziel.
Ende Start/Ziel unter der Brücke komme ich gerade mal auf 216Km/h. Das ist viel zu wenig!
Leider gibt es noch keinen offiziellen ECU Flash. Selbst Daniel Deussen ist noch nicht auf das Steuergerät gekommen. :-(
Aber schauen wir mal, ich habe ganz gute Kontakte in die SSP WM. Die haben ja auch geflashte Steuereräte ;-)

Cuxman

Die Tage habe ich vor meiner Renn Blade gesessen und überlegt, denke ich werde sie Verkaufen.
Mein Interesse geht Richtung, was bequemes kleineres, die Suche im Netz brachte mich auf eine MT-09.
Anderes Fahrwerk, M50 Bremssättel, Galespeed Bremspumpe, ECU Flashen, Quickshifter mit Blipper, vielleicht noch eine Akra Racing Komplett, dann sollte die Fuhre für Spaß fertig sein.

Naja, kommt immer auf "Können" an ;-)
Da ich zum ersten mal damit auf der Rennstrecke war, war eine 1:43 für mich vollkommen in Ordnung.
Bis auf die Verkleidung ist sie absolut Serie.
Das Fahrwerk ist sehr gutmütig und lässt sich zielgenau fahren.
Selbst in den schnellen Ecken (Tripple- Links oder in der Schikane) konnte ich an Leuten die 1:36 Zeiten fahren, locker dran bleiben
In vielen Ecken ist sie zu lang übersetzt. In der Hotelkurve ist der 2. zu kurz und der 3. zu lang. Gleiches in der Kurve zu Start/Ziel.
Ende Start/Ziel unter der Brücke komme ich gerade mal auf 216Km/h. Das ist viel zu wenig!
Leider gibt es noch keinen offiziellen ECU Flash. Selbst Daniel Deussen ist noch nicht auf das Steuergerät gekommen. :-(
Aber schauen wir mal, ich habe ganz gute Kontakte in die SSP WM. Die haben ja auch geflashte Steuereräte ;-)

Cuxman
Nujo, 1:43 ist doch gut für die erste Ausfahrt. Da OSL nicht meine Welt ist, bin ich da noch gaaaanz weit weg.

Motoplex
Zurück
Oben