- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
und dann auch nur als Pflegekraftdie isch nix mehr für alte Säcke.....sowa bekommst nur noch wennd bezahlst![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann auch nur als Pflegekraftdie isch nix mehr für alte Säcke.....sowa bekommst nur noch wennd bezahlst![]()
![]()
war vor 2 Wochen dort. War mein größter Fehler an einem So. dort zu fahren. Ab Montag wird es besser in der Gegend. Alles in Richtung Carbonare auf der SS349 und zurück nach Levico kann man echt vergessen.So ging es uns heute hoch von der SS12 Richtung Folgaria....alter Schwede da sind Auto Fahrer unterwegs....da muss ich mir zwischenzeitlich echt überlegen ob ich mir das noch antun will.....meine Taube hat mich dann wieder beruhigt und es auf den Sonntag'sverkehr geschoben![]()
Kenne ich zu genügeSpätestens an der Stelle wusste ich, dass ich mich den Rest des Tages ausklinken muss, um meine geistige Gesundheit nicht zu gefährden...
Du warst Motorradfahren und keiner hat´s mitbekommenwar vor 2 Wochen dort. War mein größter Fehler an einem So. dort zu fahren. Ab Montag wird es besser in der Gegend. Alles in Richtung Carbonare auf der SS349 und zurück nach Levico kann man echt vergessen.
ja ja on du musch ned ällas wissa, unter GlufiDu warst Motorradfahren und keiner hat´s mitbekommenOber Glufi
![]()
Doch eigentlich scho (schbässle GF )ja ja on du musch ned ällas wissa, unter Glufi![]()
stimmt ja, du bisch ja au dr SheriffDoch eigentlich scho (schbässle GF )![]()
![]()
![]()
Michl, wo fährst du nur herum! sind ja super SträßchenSo dann weiter mit Teil 2.
Ist auch ein bisschen Sightseeing dabei:
Anhang anzeigen 169218Anhang anzeigen 169219Anhang anzeigen 169220Anhang anzeigen 169221Anhang anzeigen 169222Anhang anzeigen 169223Anhang anzeigen 169224Anhang anzeigen 169225Anhang anzeigen 169226Anhang anzeigen 169227Anhang anzeigen 169228Anhang anzeigen 169229Anhang anzeigen 169230Anhang anzeigen 169231Anhang anzeigen 169232Anhang anzeigen 169233Anhang anzeigen 169234Anhang anzeigen 169235Anhang anzeigen 169236Anhang anzeigen 169237Anhang anzeigen 169238
Vercors, hat er doch geschrieben. Da siehts wirklich so ausMichl, wo fährst du nur herum! sind ja super Sträßchen![]()
Jo des Meinte der Mavic ja au ironischVercors, hat er doch geschrieben. Da siehts wirklich so aus
Wie fährt sie sich?Gestern und heute in OSL gespielt.
Muss mich erstmal an das rote Teil gewöhnen ;-)
Anhang anzeigen 169217
Cuxman
Naja, kommt immer auf "Können" an ;-)Wie fährt sie sich?
Nujo, 1:43 ist doch gut für die erste Ausfahrt. Da OSL nicht meine Welt ist, bin ich da noch gaaaanz weit weg.Naja, kommt immer auf "Können" an ;-)
Da ich zum ersten mal damit auf der Rennstrecke war, war eine 1:43 für mich vollkommen in Ordnung.
Bis auf die Verkleidung ist sie absolut Serie.
Das Fahrwerk ist sehr gutmütig und lässt sich zielgenau fahren.
Selbst in den schnellen Ecken (Tripple- Links oder in der Schikane) konnte ich an Leuten die 1:36 Zeiten fahren, locker dran bleiben
In vielen Ecken ist sie zu lang übersetzt. In der Hotelkurve ist der 2. zu kurz und der 3. zu lang. Gleiches in der Kurve zu Start/Ziel.
Ende Start/Ziel unter der Brücke komme ich gerade mal auf 216Km/h. Das ist viel zu wenig!
Leider gibt es noch keinen offiziellen ECU Flash. Selbst Daniel Deussen ist noch nicht auf das Steuergerät gekommen. :-(
Aber schauen wir mal, ich habe ganz gute Kontakte in die SSP WM. Die haben ja auch geflashte Steuereräte ;-)
Cuxman