Es steht für Hallo...Ja ist sehr simpel. Die Adapter holen und dran. Hab ihn halt noch lackieren lassen weil es mir so besser gefällt als das RSV 4 Design
P.S. für was steht "sally"?
Danke für deine schnelle Antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es steht für Hallo...Ja ist sehr simpel. Die Adapter holen und dran. Hab ihn halt noch lackieren lassen weil es mir so besser gefällt als das RSV 4 Design
P.S. für was steht "sally"?
Super danke... muss mir jetzt nur noch nen RSV4 Bugspoiler organisierenAchso.
https://mdicarbonfiber.com/products/aprilia-rsv4-carbon-fiber-bellypan-trim-ears?variant=14554002115
Das sind die Ecken die ich dran habe
Adlerauge? Wa!...ist das schon der neue RS+ (weil da steht 2CT+ drauf) ???
und da ich schon mal dabei war hab ich gleich bei den hinteren Serienbobbins die gefährlichen M6 Schrauben ersetztz und alles auf M8 - 10.9 geändert.
Obwohl ich ja normal mit dem Bursig hebe. Aber man weiß ja nie. Gefahr des Schrauben abbrechens gebannt.
Anhang anzeigen 41188
Nein ist der normale RS vorne 2ct hinten 2ct+ ist die normale Bezeichnung.Der neue soll RS Plus+ heissen....ist das schon der neue RS+ (weil da steht 2CT+ drauf) ???
Ne, M6er Gewinde ist ja Serie drin. Auf 6,8mm aufgebohrt und M8 reingeschnitten und fertig. Bobbins aufgebohrt und M8 - Schrauben mit Schaft innerhalb des Bobbins.Einfach nen neues Gewinde in die Aufnahme? Mit Helicoil?
Ist dem kalt ? dem stehen ja die Haare zu BergeSchönes frisches Gummi aufgezogen
Gruß RolfAnhang anzeigen 41175
HAMMER! Sieht wirklich gut aus!Weihnachtsgeschenk montiert.
Das brave Christkind hat Carbon gebrachtAnhang anzeigen 41241Anhang anzeigen 41242
Wo hast Du das denn her? Sieht klasse aus.Weihnachtsgeschenk montiert.
Das brave Christkind hat Carbon gebrachtAnhang anzeigen 41241Anhang anzeigen 41242
Geiles Ding. Bin gespannt, ob der auch schleift - meiner und bei vielen anderen tuts nämlichWeihnachtsgeschenk montiert.
Wo hast Du das denn her? Sieht klasse aus.
Stimmt, da is meiner doch deutlich kürzer. Selber kürzen?!Ist von Ilmberger Carbon. Ich finde das Ding ich zu lang geraten und geht etwas zu weit Richtung Hinterrad. Wenn der ein paar Zentimeter kürzer wäre sähe der deutlich besser aus.
Da gebe ich dir recht. Ab dem Pirelli-Schriftzug hätte Schluss sein sollenIst von Ilmberger Carbon. Ich finde das Ding ich zu lang geraten und geht etwas zu weit Richtung Hinterrad. Wenn der ein paar Zentimeter kürzer wäre sähe der deutlich besser aus.
Denke ich auch. Bis zum "P" von Pirelli würde reichen.Ist von Ilmberger Carbon. Ich finde das Ding ich zu lang geraten und geht etwas zu weit Richtung Hinterrad. Wenn der ein paar Zentimeter kürzer wäre sähe der deutlich besser aus.
Das hättest Du mir vorher sagen sollen.....Geiles Ding. Bin gespannt, ob der auch schleift - meiner und bei vielen anderen tuts nämlich