Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute bin ich nicht allzu weit gekommen. Es ging ewig bis die Fähre mal ausgeladen war, Ankunft sollte eigentlich um 11.00 sein, um 12.00 war ich dann endlich mal draussen und dann war fürchterlicher Verkehrsstau in Toulon.

Den hab ich versucht zu umgehen aber meine Route von Kurviger wollte das nicht.
Dafür gab es dann eine super Strecke in der Nähe vom Rennkurs von Paul Ricard, mir war ganz schwindlig vor lauter Kurven und überhaupt kein Verkehr.

Ich glaub, da bin ich noch nie zuvor gefahren oder ich habs vergessen.

Mir laufen auch ständig französische MultiV4-Fahrer hier über den Weg mit denen ich mich dank Duolingo fließend auf Französisch unterhalte.😄

Auf der Fähre war noch eine Gruppe älterer Spanier mit lauter BMW's.

Da ich auch mein Duolingo Spanisch, dass sehr rudimentär ist, benutzen wollte hab ich mich mit denen auf spanisch unterhalten und gefragt warum sie deutsche Motorräder fahren und keine spanischen. Sie waren aber ganz begeistert von ihren GS'en und wollten keine Bultaco oder Montesa stattdessen.😄20261003_141752.webp20261003_142753.webpTitle_Sat Oct 03 18_02_28 GMT+02_00 2026.webp

Zuletzt bearbeitet:
heute wieder sehr früh aus dem Bett gefallen und gleich den neuen Sportsmart MK4 vom Freitag ausprobiert und angefahren - Starnberg-Weilheim-Murnau-Ettal-Fernpass, alles noch im Dunklen, kann man nur empfehlen wenn man die Strecke schon fast auswendig kennt-dann Haiminger BergIMG_2979.webp
Ochsengarten
IMG_2980.webp
Timmelsjoch
IMG_2981.webpIMG_2982.webp
Jaufenpass
IMG_2983.webpund über St.Lorenzen einen Freund beim Campen besucht und Staller Sattel -nur 9 Minuten warten müssen und über Reit im Winkel und Chiemsee wieder heim nach München, 💩 Calimoto hat die Strecke nicht mitgeschrieben
fast 700 km past und der Sportsmart MK4 kann eh mehr als ich 🤣IMG_2985.webpIMG_2986.webp

Anhänge

• IMG_2984.webp
    IMG_2984.webp
    358 KB · Aufrufe: 13
Sag mal Michi... leidest du an seniler Bettflucht? Fürchte bei mir fängt das auch schon an. Nur bekomme ich da Angst. Bei mir wären die Touren dann 400km länger. Wer soll das bezahlen?

Sag mal Michi... leidest du an seniler Bettflucht? Fürchte bei mir fängt das auch schon an. Nur bekomme ich da Angst. Bei mir wären die Touren dann 400km länger. Wer soll das bezahlen?
Hab mir sogar noch Motegi FP2 und die Qualifying angesehen und bin dann ganz motiviert das Erbe von meinem Sohn verblasen gegangen 🤣

Dafür gab es dann eine super Strecke in der Nähe vom Rennkurs von Paul Ricard, mir war ganz schwindlig vor lauter Kurven und überhaupt kein Verkehr.
Le Castellet, da ist toll. Wenn ich Deinen Plan richtig deute, bist Du über den Col de l'Espigoulier? Endkrass, der Pass!

Le Castellet, da ist toll. Wenn ich Deinen Plan richtig deute, bist Du über den Col de l'Espigoulier? Endkrass, der Pass!
Das kann sein, das war kein hoher Pass aber dermassen kurvig. Irgendwas stand mal von einem Col aber ich konnte nicht gucken und musste mich auf die Strasse konzentrieren.😁

Das kann sein, das war kein hoher Pass aber dermassen kurvig. Irgendwas stand mal von einem Col aber ich konnte nicht gucken und musste mich auf die Strasse konzentrieren.😁
Auf dem Pass biste so auf 700 m, reicht für tolle Kurven locker aus.

Ne da is zuviel los ...Blümchenpflücker Kaffee und Kuchenbrigaden Möchtegerneradrennfahrer Omiinderkurvewendemanöver und weitere ominöse Gestalten.Da frier ich lieber ein bischen. :p
Mittags los meiner Meinung nach aber von den Temperaturen her echt schlauer.
War letzten Samstag mit der RSV 4 und heute mit der 600 RR unterwegs im Sauerland, stand auch kaum wer im Weg rum oder nur sehr kurz😉🍻IMG_3895.webpIMG_3896.webpIMG_3898.webpIMG_3900.webpIMG_3901.webpIMG_3914.webpIMG_3917.webpIMG_3918.webpIMG_3920.webpIMG_3921.webp

Motoplex
Zurück
Oben