Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ein Hammergeiles Pfingsttreffen gehabt.
Halt auf der Thüringer Hütte in der Rhön, ein paar Gruppen fehlen leider auf dem Foto 😤
Leider auch insgesamt nur 3 Tuono aber reichlich V4 Power
4 Touren 1.300 km bei bestem Wetter, wenig Verkehr und keine Kontrollorgane, einfach Herrlich

Anhang anzeigen 47210

Ich sehe nur alte Menschen 😂😂😂
Wo ist denn der Nachwuchs?!

EDIT: Und fast alle in Textil?!
 
so ungefähr, ja 😉 das ist schon fast in san danielle.
und die tollen strecken hier kennt anscheinend nur die lokale knieschleifer fraktion, sonst ist nix los, keine autos, kaum touristen auf ihren gummikühen ... meine standard samstag-nachmittags-runde.
und ich kenn die alle auch, meine Schwiegereltern leben in einem Nachbarort von Spilimbergo. Bist dann auch schon mal nach Barcis gefahren ?
Alles geile Strecken in dem Gebiet.
 
und ich kenn die alle auch, meine Schwiegereltern leben in einem Nachbarort von Spilimbergo. Bist dann auch schon mal nach Barcis gefahren ?
Alles geile Strecken in dem Gebiet.

sehr cool! 👍🏻👍🏻👍🏻
ja natürlich, das ist mein jagdrevier 😋
 

Anhänge

  • D03FD45F-01F2-43E3-B33A-15055CE8C041.jpeg
    D03FD45F-01F2-43E3-B33A-15055CE8C041.jpeg
    652,3 KB · Aufrufe: 42
ist doch logisch ...welcher junge kann und will sich ein Moped für 15 oder gar 20 k leisten...ich kenne niemand .....die jungen wilden fahren K5, RN 12 - 22 , Sc 57 / 59....kostet 10000 weniger mit dem gleichen Spaßfaktor

Ja schon klar. Kenne aber auch so ein paar jüngere die sich sowas holen. Aber ich meine, das waren doch sicher nicht alle nur Apriliafahrer?
Nächsten Sonntag auf dem Hamburger MoGo sieht man sicher auch nur alte Leute :D
 
ist doch logisch ...welcher junge kann und will sich ein Moped für 15 oder gar 20 k leisten...ich kenne niemand .....die jungen wilden fahren K5, RN 12 - 22 , Sc 57 / 59....kostet 10000 weniger mit dem gleichen Spaßfaktor
Also ich bin 23 (angehender Ingenieur) und hab mich mit ner 17er tuono für mein Studium belohnt 😅 Ich erkenne da schon einen klaren Mehrwert gegenüber den Japanern was Emotion angeht (bin zuvor Cbr 600 gefahren)
 
Letztendlich ist es auch egal was jemand fährt. Heutzutage in Zeiten wo fast alles finanziert wird/ist, ist das Fahren einer Aprilia in jungen Jahren auch kein Problem mehr. Was nicht heißen soll das es junge Menschen gibt die das nötige Geld übrig haben.
Wenn es um leisten im Sinne von bar gekauft geht, dann würden viele Neufahrzeuge (egaloob Auto oder Motorrad) nicht auf der Straße fahren, weil der Großteil finanziert ist.
Aber letzten Endes ist mir das auch Latte, soll jeder handhaben wie er will.
 
Also ich wäre nicht mit mir im reinen wenn mein Moped, mit dem ich rum fahre, mir nicht mal wirklich gehört. Wenn ich den Hobel weg schmeiße Zahl ich für etwas weiter, dass ich garnicht mehr habe..
 
Letztendlich ist es auch egal was jemand fährt. Heutzutage in Zeiten wo fast alles finanziert wird/ist, ist das Fahren einer Aprilia in jungen Jahren auch kein Problem mehr. Was nicht heißen soll das es junge Menschen gibt die das nötige Geld übrig haben.
Wenn es um leisten im Sinne von bar gekauft geht, dann würden viele Neufahrzeuge (egaloob Auto oder Motorrad) nicht auf der Straße fahren, weil der Großteil finanziert ist.
Aber letzten Endes ist mir das auch Latte, soll jeder handhaben wie er will.

Das stimmt....mein Händler wollte mein Bargeld verweigern und dafür eine Finanzierung verkaufen.
 
Also ich wäre nicht mit mir im reinen wenn mein Moped, mit dem ich rum fahre, mir nicht mal wirklich gehört. Wenn ich den Hobel weg schmeiße Zahl ich für etwas weiter, dass ich garnicht mehr habe..

Warum, du kannst doch dann den Schrotthaufen in die Garage stellen und immer wieder, wenn du dich bestrafen möchtest einen Blick in die Garage werfen.😜
 
Warum, du kannst doch dann den Schrotthaufen in die Garage stellen und immer wieder, wenn du dich bestrafen möchtest einen Blick in die Garage werfen.😜
Ich glaub das würde ich nervlich nicht aushalten😂
 
Also ich bin 23 (angehender Ingenieur) und hab mich mit ner 17er tuono für mein Studium belohnt 😅 Ich erkenne da schon einen klaren Mehrwert gegenüber den Japanern was Emotion angeht (bin zuvor Cbr 600 gefahren)

Bei mir das gleiche. Bin 22, studiere Zahnmedizin und hab lange auf meine alte 14er RSV4 gespart. Letztes Jahr hat mich dann ein Kumpel runtergeholt und vom gesparten nich was draufgelegt und beim Heinz ne 18er RR geholt.
 
Also ich wäre nicht mit mir im reinen wenn mein Moped, mit dem ich rum fahre, mir nicht mal wirklich gehört. Wenn ich den Hobel weg schmeiße Zahl ich für etwas weiter, dass ich garnicht mehr habe..

Wenn man schon den Hobel finanzieren muss, dann sollte man auch eine Vollkasko abschließen, damit genau das nicht passiert.

Hobby finanzieren geht für mich gar nicht... und wenn man das Geld dann doch übrig hat, ist eine Vollkasko Pflicht. Kann man sich beides nicht leisten, gibt es heute genug erschwingliche Mopeds auf dem Markt. Da tut es finanziell dann nicht ganz so weh (K5/RN12/SC57 usw.).
 
Letztendlich ist es auch egal was jemand fährt. Heutzutage in Zeiten wo fast alles finanziert wird/ist, ist das Fahren einer Aprilia in jungen Jahren auch kein Problem mehr. Was nicht heißen soll das es junge Menschen gibt die das nötige Geld übrig haben.
Wenn es um leisten im Sinne von bar gekauft geht, dann würden viele Neufahrzeuge (egaloob Auto oder Motorrad) nicht auf der Straße fahren, weil der Großteil finanziert ist.
Aber letzten Endes ist mir das auch Latte, soll jeder handhaben wie er will.

Da bin ich ganz bei dir! Aber das machen ja nicht nur junge Menschen, weil diese vermeintlich die Kohle nicht haben.

Hobby finanzieren geht für mich gar nicht... und wenn man das Geld dann doch übrig hat, ist eine Vollkasko Pflicht. Kann man sich beides nicht leisten, gibt es heute genug erschwingliche Mopeds auf dem Markt. Da tut es finanziell dann nicht ganz so weh (K5/RN12/SC57 usw.).

Naja ich kann es schon verstehen. Wer will schon eine 15 Jahre alte Karre fahren? Ohne ABS und TCS. Weiß nicht. Ich fühle mich sicherer mit der Elektronik. Grade auf einer 1000er.
Und wenn es neuer wird, werden auch die Japaner teurer.
 
Also ich bin 23 (angehender Ingenieur) und hab mich mit ner 17er tuono für mein Studium belohnt 😅 Ich erkenne da schon einen klaren Mehrwert gegenüber den Japanern was Emotion angeht (bin zuvor Cbr 600 gefahren)
Ist bei mir ähnlich. Hatte auch eine Suzuki davor,mit der ich zufrieden war.
Denke mal nicht das das Alter der Entscheidende Faktor ist,ob ich mir Sachen lease, finanziere oder kaufe. Muss jeder selber wissen wie er mit seinem Geld umgeht.
 
Also ich bin 23 (angehender Ingenieur) und hab mich mit ner 17er tuono für mein Studium belohnt 😅 Ich erkenne da schon einen klaren Mehrwert gegenüber den Japanern was Emotion angeht (bin zuvor Cbr 600 gefahren)

Bei mir war es ähnlich. Habe mein Ingenieurstudium abgeschlossen, ein paar Monate später das erste Gehalt empfangen und bin dann zu den Grebensteins gerannt.
Ich hatte davor eine 2004er VFR800 (ABS).. tolles Motorrad mit markantem Design und Wahnsinns Sound, aber für meinen Geschmack dann doch etwas träge. Da ich bei dem V4 bleiben wollte, kam nur Aprilia in Frage. Da ich auch aus Sicherheitsgründen das APRC Paket haben wollte und noch einige Farben mehr oder weniger gefielen, war es in den Baujahren auch schon eingeschränkt. Letzendlich hat mir Karschti so ein verlockendes Angebot für ne neue schwarze 17er RR gemacht, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe eine 16er mit Vorbesitzer für fast das gleiche Geld zu kaufen. Habe den Hobel dann auch "Bar" bezahlt, bin dafür aber nur mit Teilkasko abgesichert... Obwohl ich inzwischen doch schon seit 8 Jahren den Führerschein habe, wollten die immer noch 2.400€ für ne Vollkasko 😐
 
Ja der Karsten macht verführende Angebote. 😄
Also die Versicherungssumme ist doch schon erschreckend hoch. Schonmal andere Gesellschaft versucht?
 
Motoplex
Oben Unten