Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gefallen muss er ja nicht unbedingt. Nur ob der bolzgerade Akra schön ist ??
Solche Rohre kommen hin wenn die Heizung von Öl auf Gas umstellst.

Der Serientopf hat ja sogar noch eine leichte Trichterform. Wenn man es bisschen genau anschaut.
 
Akra geht zwar schöner (müsste eigentlich nur bisschen kürzer), aber den originalen könnt ich durchgehend im Strahl voll kotzen. Dann auch noch schwer der Trümmer und lieblos zusammen gebraten. Und Trichterform gefällt mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kurzstreckenspaßmopped zur Entschleunigung hatte die Tage den ersten Kundendienst.
War gar nicht so einfach den Honda Händler dazu zu überreden, diesen durchzuführen. Zitat: "So ein China Schrott kommt mir nicht ins Haus!"

Bis dahin war das Mopped eigentlich unauffällig und ausser dass es keine Leistung gibt (wusste ich ja vorher) gab es nichts zu kritisieren. Gut... Fahrwerk ist auch nicht der Brüller...
Mir wurde jedenfalls dann das "Ölsieb" gezeigt und ich hatte dann doch leichte Zweifel, ob es eine gute Idee gewesen sei, dieses Ding zu kaufen...

Seitdem bin ich 250km weitere Kilometer gefahren und hab heute noch mal den Ölfilter aufgemacht. Jetzt mit Papier. Es gab keine Späne mehr.
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen :)
20190606_164518.jpg
20190519_123021.jpg
 
Mein Kurzstreckenspaßmopped zur Entschleunigung hatte die Tage den ersten Kundendienst.
War gar nicht so einfach den Honda Händler dazu zu überreden, diesen durchzuführen. Zitat: "So ein China Schrott kommt mir nicht ins Haus!"

Bis dahin war das Mopped eigentlich unauffällig und ausser dass es keine Leistung gibt (wusste ich ja vorher) gab es nichts zu kritisieren. Gut... Fahrwerk ist auch nicht der Brüller...
Mir wurde jedenfalls dann das "Ölsieb" gezeigt und ich hatte dann doch leichte Zweifel, ob es eine gute Idee gewesen sei, dieses Ding zu kaufen...

Seitdem bin ich 250km weitere Kilometer gefahren und hab heute noch mal den Ölfilter aufgemacht. Jetzt mit Papier. Es gab keine Späne mehr.
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen :)
Anhang anzeigen 47389
Anhang anzeigen 47390
So ein bisschen Urschlamm ist aber normal beim ersten Ölwechsel. Die Motorenteile werden zwar nach der Bearbeitung gespült und gereinigt aber irgendwo bleibt immer etwas Schleifmaterial, Fräs- und Bohrspäne hängen.
 
So ein bisschen Urschlamm ist aber normal beim ersten Ölwechsel. Die Motorenteile werden zwar nach der Bearbeitung gespült und gereinigt aber irgendwo bleibt immer etwas Schleifmaterial, Fräs- und Bohrspäne hängen.
Der Honda Händler macht das seit 40 Jahren und meinte, soviel (im Gehäuse war auch noch reichlich) hätte er bei Honda noch nie gesehen.
Und da er eher zu den maulfaulen Typen zählt und eigentlich nie Mist erzählt, neige ich dazu ihm zu glauben.
Aber egal, wäre da was, hätte das auf den 250km wieder gehobelt. Aber es war ja nichts. :)
 
Ich habe heute mal wieder einen neuen Mitas Hinterreifen aufgezogen und bin dann gleich im Donautal damit herumgedüst. So langsam habe ich auch den Dreh raus mit meinem primitivem Reifenwechselgerät, 3 Montierhebeln und 2 Reifenwulstniederdrückern. Mit Ein- und Ausbau und Auswuchten nur etwas über eine Stunde gebraucht.😐 Beim ersten mal hatte ich mir noch die Felgen zerkratzt.

https://www.ebay.de/itm/Set-06270-A...045460?hash=item48a83a6894:g:zIcAAOSwNRdX~0~B

Gruss
Armin
 
Heute nach 4 Wochen endlich mal wieder Zeit gehabt und ne kleine 110km Runde gedreht. An der Platte aber nur vorbeigedonnert.
 
Tolle Bilder!
Muss auch mal nen Kumpel dazu verdonnern, ein paar Fahrbilder zu machen - die kommen echt klasse rüber 👍
 
Da bin ich aber froh, dass ich weit genug weg war.😜

Vom MoGo meinst Du?
Ich muss sagen, dass es früher irgendwie cooler und schöner war. Diesmal bin ich die komplette Strecke von Hamburg nach Buchholz gefahren. War aber nicht so doll. Ständig bremsen und langsames fahren.
Und in Buchholz war es voller Menschen...
Bin dann nach ner Stunde wieder los und das "freie" fahren war definitiv schöner :)
 
Vom MoGo meinst Du?
Ich muss sagen, dass es früher irgendwie cooler und schöner war. Diesmal bin ich die komplette Strecke von Hamburg nach Buchholz gefahren. War aber nicht so doll. Ständig bremsen und langsames fahren.
Und in Buchholz war es voller Menschen...
Bin dann nach ner Stunde wieder los und das "freie" fahren war definitiv schöner :)


Was hat die Veranstaltung schnell wieder für einen Hintergrund...................sorry das ich frag
 
Was hat die Veranstaltung schnell wieder für einen Hintergrund...................sorry das ich frag

Gedenken an die verstorbenen Motorradfahrer und gemeinsame Ausfahrt. Allerdings ists mir irgendwie schon zu blöd. Zu laut, zu stickig und einige Poser dabei. Ich glaub ich werde alt...


Wird da nicht die neueste Warnwestenmode präsentiert?

Überraschender Weise sind dort wenige Warnwestenfahrer vertreten gewesen (außer eben die Ordner).

Aber im Großen und Ganzen waren es meiner Meinung sowieso irgendwie deutlich weniger als vor 10 Jahren noch. Naja die nächsten Jahre bin ich wieder Abstinent. Langt erstmal wieder. ;)
 
Motoplex
Oben Unten