Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Der Auspuff ansich ist zugelassen mit Kat usw. das eine Elimination der Klappe nicht 100% sicher ist ist klar. Aber das weiß keiner und sieht auch kein Polizist. Von daher passt mir das schon.
Muss jeder selber wissen. Wollt nicht wieder die selbe Grundsatzdiskusion lostreten
Du kommst doch auch aus der Gegend. Bei mir haben sie letztes Mal genau hingehört, ob da eine Klappe arbeitet.
 
Bleiben für mich drei Fragen offen:
1.) Welchen Endtopf fährt man idealerweise, wenn man nicht verheiratet ist auf der 2017er
2.) Seit wann gehst Du so früh ins Bett und
3.) Bist Du im Oktober bei der Donnerrunde der Nordlichter dabei?

😜
1, Du als junggeselle hast einen Freischein 😂
2. Seit Ich die 57 Überschritten habe😂
3. zu 95 % Ja 😂😂😂😂😂😂😂
 
Also bei mir daheim wurd ich noch nie wirklich kontrolliert. Nur im Urlaub
Ist jedem seine Sache. Mir ist es wert statt Serie oder gleichem Akra.
Aber mit dem Db-Eater drin solltest lieber auf keinen Leistungsprüfstand gehen.
Db.JPG


Wo sich der KAT befindet frag ich mich allerdings auch.
 
Wenn du das alles schon weißt ist ja gut. Ich werd mich überraschen lassen und wenn wirklich 2-3PS fehlen,was nicht feststeht,dann geht meine Welt nicht unter
 
Interessant fänd ich es schonmal, wenn es mal zwei Messungen gäbe, wo sich der Ori-ESD mit dem Zubhörtopf vergleichen lässt.
 
Wenn du das alles schon weißt ist ja gut. Ich werd mich überraschen lassen und wenn wirklich 2-3PS fehlen,was nicht feststeht,dann geht meine Welt nicht unter
Hier im Forum hat schon jemand mal den Arrow Euro 4 mit Kat getestet, der Leistungsverlust war schon hoch, allerdings war er nicht auf dem Prüfstand.
 
Ich war mit meinen jungs da, box 30, schwarze tuono 2011er. Ich glaube dich am öhlins stand gesehen zu haben mit deiner moppe
Ja, stimmt. Wollte am Fun-Rennen teil nehmen aber mein Reifen baute am Dienstag extrem ab. Hab dann noch mal mein Fahrwerk einstellen lassen aber konnte dadurch am Rennen nicht teil nehmen. War aber nicht schlimm. Konnte so wenigstens noch alle Turns mitfahren und musste den Reifen nicht wechseln.
 
wenn wir hier grad bei den endtöpfen sind: kennt eigentlich irgendwer nen (zumindest halbwegs) legalen in den abmessungen der sc project gp70, cr-t oder s1?
 
wenn wir hier grad bei den endtöpfen sind: kennt eigentlich irgendwer nen (zumindest halbwegs) legalen in den abmessungen der sc project gp70, cr-t oder s1?
ich denke es wurde doch alles gesagt auf den letzten Seiten. Gibt den Akra für 2000euro der legal ist und beim QD zweifeln es hier einige an. Der ganze Rest ist race only
Was du machst ist deine Sache
 
Am WE mal wieder für neues Wallpaper Material gesorgt, ich liebe meinen "privaten" Fotografen 😀

Disclaimer, pictures were taken on a closed circuit under supervision of professionals
 

Anhänge

  • img_6610o4jkm.jpg
    img_6610o4jkm.jpg
    909,8 KB · Aufrufe: 155
  • img_6854lnj44.jpg
    img_6854lnj44.jpg
    990,3 KB · Aufrufe: 157
  • img_6996lhj40.jpg
    img_6996lhj40.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 144
  • img_69056eja4.jpg
    img_69056eja4.jpg
    942 KB · Aufrufe: 146
  • img_6937lnjuj.jpg
    img_6937lnjuj.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 160
ich denke es wurde doch alles gesagt auf den letzten Seiten. Gibt den Akra für 2000euro der legal ist und beim QD zweifeln es hier einige an. Der ganze Rest ist race only
Was du machst ist deine Sache

ups, mir ist was beim tippen was durchgerutscht: 2014er modell... 😁
 
Der QD Auspuff ist zumindest eine Alternative,das braucht es auch...
Der Kat ist normal bei QD am Eingang zum Krümmer eingeschweißt.Bei meinen Ducatis hat der QD immer die Leistung zu Serie gehalten....Der Akra ist bestimmt das beste für die Aprilia,der Preis passt halt nur nicht jedem...Bin gespannt auf die Erfahrungen.
 
15.06. Osche beim Power cruisen.
Am 19.08 dann wieder mit einem anstänigen Motorrad, der 2018er Tuono Factory und dann geht es locker wieder zwei drei Sekunden schneller (unter 1:40) als auf dem Ruderboot, wo man den Lenker im Gesicht hat.
1564394581528.png
1564394651367.png
1564394775190.png
 
Motoplex
Oben Unten