Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So sieht es leider aus.
Natürlich könnten wir unseren Teil dazu beitragen, dass es etwas später passiert, dass die Welt untergeht.
Bin mir nicht ganz sicher über die Größenordnung, aber wenn das gesamte Forum ab sofort auf das Motorradfahren verzichtet.... ich glaub wir zögern den Untergang nicht mal eine Zehntel Sekunde heraus.
Daher sehe ich in keinster Weise ein, auf mein Hobby zu verzichten.
Genau so sehe ich es auch
 
Das einzigste was wir machen ist unsere Wirtschaft kaputt wenn wir diesen Grünen und ökos glauben und folgen.

Die Grünen und öko sind der größte wirtschaftsmotor den man sich vorstellen kann.
Irgendjemand muss die ganze ökokacke ja kaufen... Autos mini Kraftwerke etc... Das kann man fein bauen und kaufen lassen... Und jeder der nicht mitspielen will zahlt fleißig Steuern und Umweltschutzgebuhren...

Also die Grünen sind das beste was der Wirtschaft passieren kann.
 
Mit Klima neutral erzeugter Luft, die Reifen meiner Tuono auf meinen bevorzugten Luftdruck gebracht. Ölstand kontrolliert, Beleuchtung kontrolliert, Kettenspannung kontrolliert, Hupe kontrolliert, Kühlwasser kontrolliert.......
 
Ich habe auch wieder was für die Umwelt getan, dass heißt ich tue es bald.😉
Aber wie schon geschrieben, nur als Zweitmoped der Umwelt zuliebe.😜
Was bringt man nicht alles für Opfer für die Umwelt!
1565172927470.png
 
Also Die R würde mir auch echt gut gefallen - suche grad ne 1000er für die Renne und gelegentlich Landstraße...
Kommt Zeit kommt Probefahrt
 
Wenn deine Kette Spannung hat solltest du nochmals Nachmessen, du hast bestimmt den Durchhang eingestellt bzw. Geprüft :)

.....ach gottle 😂, weißt ich bin halt einfach ein " Old School " Kerle,

Und vegan getankt?
.....nö, mach ich nicht....im gegenteil in meine " Rätsche " kommt je Tankfüllung extra noch mal ein Schluck Bleizusatz rein 😝


mein lieblings beschäftigung , "Hupen Kontrollieren" 😂😂
....ah Du bist der, der für n Euro durch Handauflegen Verbesserung verspricht,
 
sooo geile Felgen, der Rest natürlich auch. Das Bayern-Wappen hat was 👍
 
Motoplex
Oben Unten