- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2023
Ein schöner Beitrag.Falls du einen schönen hulse brauchst für die nicht so schöne schraube an die schöne Carbon halter an dein schönes Motorrad , kannst du dich melden , wir haben sowas schönes auf lager![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schöner Beitrag.Falls du einen schönen hulse brauchst für die nicht so schöne schraube an die schöne Carbon halter an dein schönes Motorrad , kannst du dich melden , wir haben sowas schönes auf lager![]()
Die Investition lohnt sich allein vom Gewicht her!
Also grob 1Euro/gramm. Billiger ist es, den Plastikkram vom Motor abzuschrauben, spart 850gramm und kostet 0!Ca. 2,3kg.
Aber verstösst das dann nicht gegen Lärmauflagen und lässt dann die ABE erlöschen?Also grob 1Euro/gramm. Billiger ist es, den Plastikkram vom Motor abzuschrauben, spart 850gramm und kostet 0!
Gestern ging übrigens bei eBay ein Akra für 1150€ weg.
Also grob 1Euro/gramm.
Is Lärmvorschrift.Kann mir nicht vorstellen, dass die Kupplung im Leerlauf 5dB dazuklappert. Wofür die dann allerdings gut sind, erschließt sich mir auch nicht.
Meinst Du, daß die das Zeug wegen der Lärmbestimmungen drangemacht haben? Kann natürlich sein!
Ich habs bei mir abgemacht, nicht wegen des Gewichtes, sondern weil rückseitig so eine dünne Schaumschicht ist in der sich aller mögliche Morchel sammelt ...
und was hast du heute mit deín bike gemacht Munky??Mortiorolo kenn ich![]()
Jetzt erzähl erst mal was den gemacht hast. Alt und neu ??Umgemeldet und angefangen teile von der alten umzubauen. Und ne kleine runde gefahren, drückt schon nochmal ne ecke mehr![]()
Dank @Vince Unterstützung eine 2018er von privat gekauft.Jetzt erzähl erst mal was den gemacht hast. Alt und neu ??