Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also schick sieht Vince' Vorschlag schon aus. Bei Verwendung sollte der Püff aber gleich mit gewechselt werden. Das Teil sieht schon mächtig aus. 😀

Meinst Du, daß die das Zeug wegen der Lärmbestimmungen drangemacht haben? Kann natürlich sein!
Ich habs bei mir abgemacht, nicht wegen des Gewichtes, sondern weil rückseitig so eine dünne Schaumschicht ist in der sich aller mögliche Morchel sammelt ...

Meinst Du, daß die das Zeug wegen der Lärmbestimmungen drangemacht haben? Kann natürlich sein!
Ich habs bei mir abgemacht, nicht wegen des Gewichtes, sondern weil rückseitig so eine dünne Schaumschicht ist in der sich aller mögliche Morchel sammelt ...

Qualitativ auch nur bedingt eine Augenweide, Kunstoff-Gelump

Gestern eine schöne Runde durch Bergische, am Hubi stand eine Tuono aus Köln, der war mit jemanden Unterwegs der eine BMW R1200 hatte.
Unterwegs kam uns dann noch eine Tuono entgegen, wir waren mit 2 Tuonos Unterwegs.
Wegstrecke, Hubraum - Klingring - Dünntalsperre - Kürten Eis Essen - Boxberg - Wermelskirchen - Neviges - Haus Scheppen - Mintard - Zuhause.

@buddy
Hast da nen Killer hinten drin ??
Aber ne Überlegung wäre es. Die Auspuffrohre sind bei 2015 und 2017/18 gleich. Also das Sammelrohr E3 unten reinmachen, den E3 Auspuff und die E3 AGA-Klappe wieder anklemmen (sollte gehen). Und vorher natürlich den lieben TÜV mal ausfragen was geht. Geräuschmässig denke ich kein Problem. Abgas sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben