Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Jetzt mal runter in die Garage, die Halterung fürs Gepäck montieren.
Dann die Unterhosen, Zahnbürste und Kreditkarte einpacken.
Am Mittag gehts los nach Genua.........20.30 Uhr Nachtfähre nach Sardinen.
Freue mich wie damals aufs Christkind.

Hoffentlich kommen wir trocken nach Genua. Auf der Insel rechne ich mit besten 25 Grad und Sonnenschein.

Ich grüsse euch.
Reto
 
Jetzt mal runter in die Garage, die Halterung fürs Gepäck montieren.
Dann die Unterhosen, Zahnbürste und Kreditkarte einpacken.
Am Mittag gehts los nach Genua.........20.30 Uhr Nachtfähre nach Sardinen.
Freue mich wie damals aufs Christkind.

Hoffentlich kommen wir trocken nach Genua. Auf der Insel rechne ich mit besten 25 Grad und Sonnenschein.

Ich grüsse euch.
Reto
Fühle Dich beneidet! 😱😃
 
Nur knapp 20km unbefestigt, aber dafür vom Wärter des Naturparks noch den Weg erklärt bekommen.
Mach das mal bei uns 😂
Ansonsten Kurven, Kurven und noch mal Kurven in Kroatien. Sind jetzt in Slowenien und morgen geht's zum Anhänger und dann zurück.
IMG_20191004_110403343.jpgIMG_20191004_113029907.jpgIMG_20191004_110038194.jpg
 
Saison ist unwiderruflich zu Ende. Meine 3 Monate alte Factory wurde gestern aus einem abgesicherten Parkplatz in Wien gestohlen. Zaun aufgeschnitten und weg war die Tuono. Einfach nicht zu glauben.
 
Saison ist unwiderruflich zu Ende. Meine 3 Monate alte Factory wurde gestern aus einem abgesicherten Parkplatz in Wien gestohlen. Zaun aufgeschnitten und weg war die Tuono. Einfach nicht zu glauben.
Herzliches Beileid. Ich hoffe, das nimmt für dich ein versöhnliches Ende bevor die nächste Saison beginnt.
 
Zum Glück ist Zeit bis zum nächstjährigen Saisonstart. Werde halt ein neues Bike kaufen und hoffen dass dieses nicht wieder gestohlen wird. Mal schauen für was ich mich entscheide.
 
Vollkasko versichert. Also eigentlich ausreichend abgesichert. Obwohl ich nicht weiss, wieviel mir die Versicherung runterreißen wird. 3 Monate alt und 13500km gefahren. Schaun wir mal. Besonders leid tut es mir auch um den nicht gerade günstigen Akrapovic Auspuff. Aber was soll man machen. Die neue Ducati Streetfighter schau ich mir auf jeden Fall vorher an. Wer weiss?
 
Vollkasko versichert. Also eigentlich ausreichend abgesichert. Obwohl ich nicht weiss, wieviel mir die Versicherung runterreißen wird. 3 Monate alt und 13500km gefahren. Schaun wir mal. Besonders leid tut es mir auch um den nicht gerade günstigen Akrapovic Auspuff. Aber was soll man machen. Die neue Ducati Streetfighter schau ich mir auf jeden Fall vorher an. Wer weiss?

Ja, die Streetfighter ist auch ne Option
 
Saison ist unwiderruflich zu Ende. Meine 3 Monate alte Factory wurde gestern aus einem abgesicherten Parkplatz in Wien gestohlen. Zaun aufgeschnitten und weg war die Tuono. Einfach nicht zu glauben.
Och was für eine Sch... Das tut weh. Hoffentlich bist Du gut versichert.
 
Motoplex
Oben Unten