............. aber in Leinwandbindung und ohne Harz - damit es sich besser anschmiegt![]()
Ich wette das Timo sogar Carbon Unterwäsche hat![]()
... @Vince ... @ASK ...Carbon-Unterwäsche in Köperbindung ohne Harz, gefällt mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
............. aber in Leinwandbindung und ohne Harz - damit es sich besser anschmiegt![]()
Ich wette das Timo sogar Carbon Unterwäsche hat![]()
Wow schaut richtig lecker aus ... geil !!So noch mal wie versprochen mit Aufklebern und Ganzes bike![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
da ist n magnetstab gold wert solange man noch hinkommt [emoji38]
hab auch kein, deshalb kann ich ja schlaue ratschläge geben xDKomm mir nicht mit so Hightech. In meiner Werkzeugkiste gibt es so Zauberkram nicht.Sollte ich aber vielleicht mal ändern. Hab versucht, das mit 'nem Draht und Tape zu lösen, war aber eher kontraproduktiv, danach war sie nämlich nicht mehr zu sehen.
Mit Titanschrauben kommt sowas dann richtig kacke.
Cool fänd ich, wenn @Vince oder @WSC-Neuss für diese nicht ganz offensichtlichen Schraub-, Steck- und Fummelarbeiten mal ein paar helfende Photos und Handgriffe ins Forum stellen würden, wenn sie die Teile mal wieder am Wickel haben.
Oh fuck, ich dachte so was passiert immer nur mir
Die "komischen Stöpselverschlüsse" welche ähnlich wie ne Niete funktionieren haste die auch durch Stift ziehen gelöst?
Hahaha, ach ziehen? War leider zu verlockend drauf zu drücken.
'ne Schraube hätte ich da unten für schlauer gehalten.
Es ist eigentlich sehr easy zu montieren
Ikea einbauanleitungen sind schwieriger zu folgen
Die Stöpselteile gibt's auch bei japanern ... hatte mal nen suzuki swift da war auch alles mit diesen Druckpnoepseln voll... bei der aprilia geht das noch es fliegt durch ... bei nem Auto liegt der mist dann im Rohbau innen drinn. [emoji13]Oh fuck, ich dachte so was passiert immer nur mir
Die "komischen Stöpselverschlüsse" welche ähnlich wie ne Niete funktionieren haste die auch durch Stift ziehen gelöst?